share Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Hi - ich möchte gerne eine sportmedizinische Untersuchung machen lassen - ev. mit Erstellung eines Trainingsplanes bzw. Trainingstipps die auf mich abgestimmt sind. Wer kennt in der Nähe von Wels (OÖ) einen guten Arzt oder Therapeuten der sowas anbietet (und den man empfehlen kann)? lg, Günter Zitieren
krümelmonster Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Wels -> ab zum Schönfeld Romi, ein Trainer der das Lebt was er selber predigt. Bei uns im Team fahren einige nach seinen Plänen. hier findest du die Kontaktdaten: http://www.sport-vital.cc/ Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Kann ich nur bestätigen - ich war schon bei vielen - er ist mit Abstand der Beste. Auch für Ernährungsfrsagen ein Top Mann. Unterrichtet auch auf der Body & Health Academy Zitieren
share Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Geschrieben 20. Oktober 2010 danke - werde ihn auf alle Fälle kontaktieren!!! lg Günter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.