Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Momentan sind wir noch zu viert...

Hallo Rainer L, bin in eurem Team als Lupus69 angemeldet.

Bin zum ersten mal beim Winterpokal dabei, hoffe das ist kein Problem für euch.

Würde mich freuen wenn wir das Team noch komplett bekommen.

Ansonsten bin ich motiviert und hoffe den einen oder anderen Punkt bei zusteuern.

Gruß Lupus!

Geschrieben
Hallo Rainer L, bin in eurem Team als Lupus69 angemeldet.

Bin zum ersten mal beim Winterpokal dabei, hoffe das ist kein Problem für euch.

Würde mich freuen wenn wir das Team noch komplett bekommen.

Ansonsten bin ich motiviert und hoffe den einen oder anderen Punkt bei zusteuern.

Gruß Lupus!

"It´s never Lupus"

Willkommen im Team!

Geschrieben

Hallo Jeckyll,

jetzt sind ja alle Ergo Bike Teams bis auf unser Team Downhill komplett,

aber vielleicht finden sich ja noch drei Teilnehmer, die noch Lust haben bei uns mitzumachen,

um so vielleicht ihre Traningsmotivation den Winter über noch etwas zu steigern.

Gruß

Bernhard

http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/245.png

Geschrieben
"It´s never Lupus"

Willkommen im Team!

Was auch immer Du damit meinst...??

Auf jeden Fall geht es heut los, wobei ich bei dem Blick auf das Ranking jetzt schon vor Erfurcht erblasse, was da so manche Solofahrer an einem Tag so eintragen.

Stellt mein Vertrauen in die Menschheit auf eine harte Probe.

Gruß Lupus!

Geschrieben (bearbeitet)
Was auch immer Du damit meinst...??

Auf jeden Fall geht es heut los, wobei ich bei dem Blick auf das Ranking jetzt schon vor Erfurcht erblasse, was da so manche Solofahrer an einem Tag so eintragen.

Stellt mein Vertrauen in die Menschheit auf eine harte Probe.

Gruß Lupus!

Dachte du bist aufgrund deines Nicks, so wie ich ein Dr.House Fan. Von dem stammt das Zitat "It´s never lupus". Also ein insider der wohl nicht angekommen ist. Nix für ungut:)!

Bearbeitet von Buchal
Geschrieben
Dachte du bist aufgrund deines Nicks, so wie ich ein Dr.House Fan. Von dem stammt das Zitat "It´s never lupus". Also ein insider der wohl nicht angekommen ist. Nix für ungut:)!

Bonanza oder Robbi Tobbi ja - aber Dr. House muss ich leider passen, nie gesehen

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, moin,

habe auch noch ein "ruhigeres Team gegründet :-)

Mit Spass durch den Winter :-)

Gleichgesinnte sind noch willkommen.

ergo_bike_Freizeitmaximierer

Bearbeitet von markmcgrain
Geschrieben

Hallo Mark,

dann wollen wir mal gemeinsam das Feld von hinten aufrollen ... aber langsam und gemütlich.... schlage vor wir beginnen mit einer Lagebesprechung bei einem stärkenden Hopfenblütentee :du:

Greets & Cheers,

Gumbeaux :wink:

Geschrieben

Super, freut mich.

Werde jetzt mal kurz aufs MTB hüpfen und eine Nieselregenschlammschlacht outdoor veranstalten.

Kann sein, dass mir auch eine Weizenkaltschale im Weg stehen wird ;-)

Cheers

Markus

P.S. Lass mich wissen, wann Du online fährst.

Geschrieben

Hallo Markus, (sorry das 'us' am Ende hatte ich die letzten Male ganz übersehen)

In Wien war's trocken - nur a bisserl neblig. Und da ja auch ein paar Punkte auf's Konto sollen, habe ich mich tatsächlich zu einem 100er überreden können :D Und jetzt ............... :du:

Wegen Online-Rennen meld' ich mich. Fahre aber meistens eher später.

Greets & Cheers,

Geschrieben

Hallo Markus,

Ob sich wohl noch Mitkämpfer für das herausragende und innovative Trainingskonzept der "ergo_bike_Freizeitmaximierer" finden lassen?

Obwohl... wenn wir nur zu zweit fahren haben die anderen Teams wenigstens auch noch eine (kleine) Chance :rofl:

Eventuell komme ich heute rechtzeitig heim um Gnadenwald zu fahren.

Greets & Cheers,

Geschrieben

Gute Idee!

Come to Marlboro Country!

ergo_bike_freizeitmaximierer

Aber Respekt, Gumbeaux. Gnadenwald mit 200 Watt average?

Du musst wohl dann aus dem Weichtreterthread aussteigen, oder es wird ein Downgrade geben für die Ultraleichttreter:rofl::rofl:

Geschrieben
Gute Idee!

Come to Marlboro Country!

ergo_bike_freizeitmaximierer

Aber Respekt, Gumbeaux. Gnadenwald mit 200 Watt average?

Du musst wohl dann aus dem Weichtreterthread aussteigen, oder es wird ein Downgrade geben für die Ultraleichttreter:rofl::rofl:

Hmmm, aus guten Grund habe ich nur meine Durchschnittswatt angegeben. Und nicht meinen Durchschnittspuls.

Wie ich nach dem Rennen ausgesehen habe ist zum Glück auch nirgends dokumentiert... :bump:

Greets & Cheers,

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...