Rainer L. Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/120 http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/120.png Momentan sind wir noch zu viert... Zitieren
Lupus Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Momentan sind wir noch zu viert... Hallo Rainer L, bin in eurem Team als Lupus69 angemeldet. Bin zum ersten mal beim Winterpokal dabei, hoffe das ist kein Problem für euch. Würde mich freuen wenn wir das Team noch komplett bekommen. Ansonsten bin ich motiviert und hoffe den einen oder anderen Punkt bei zusteuern. Gruß Lupus! Zitieren
ichbins Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Hallo Rainer, Wie die Zeit vergeht! Eben noch Sommer - nun schon wieder Winterpokalzeit. Ach ja, ich würde auch wieder mitmachen! Gruß, ichbins(wirklich) Zitieren
Buchal Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Hallo Rainer L, bin in eurem Team als Lupus69 angemeldet. Bin zum ersten mal beim Winterpokal dabei, hoffe das ist kein Problem für euch. Würde mich freuen wenn wir das Team noch komplett bekommen. Ansonsten bin ich motiviert und hoffe den einen oder anderen Punkt bei zusteuern. Gruß Lupus! "It´s never Lupus" Willkommen im Team! Zitieren
Barnie64 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Hallo Jeckyll, jetzt sind ja alle Ergo Bike Teams bis auf unser Team Downhill komplett, aber vielleicht finden sich ja noch drei Teilnehmer, die noch Lust haben bei uns mitzumachen, um so vielleicht ihre Traningsmotivation den Winter über noch etwas zu steigern. Gruß Bernhard http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/245.png Zitieren
jeckyll Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Wir haben Nummer 3 an Bord. Sehr schön, letztes Jahr war ich einsamer "Einzelkämpfer". jeckyll Zitieren
fette speiche Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Wir haben Nummer 3 an Bord. Sehr schön, letztes Jahr war ich einsamer "Einzelkämpfer". jeckyll so , das team ist in voller besetzung dabei:klatsch:. Zitieren
jeckyll Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Sauber. Dann mal viel Spaß an alle. jeckyll Zitieren
Lupus Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 "It´s never Lupus" Willkommen im Team! Was auch immer Du damit meinst...?? Auf jeden Fall geht es heut los, wobei ich bei dem Blick auf das Ranking jetzt schon vor Erfurcht erblasse, was da so manche Solofahrer an einem Tag so eintragen. Stellt mein Vertrauen in die Menschheit auf eine harte Probe. Gruß Lupus! Zitieren
Buchal Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) Was auch immer Du damit meinst...?? Auf jeden Fall geht es heut los, wobei ich bei dem Blick auf das Ranking jetzt schon vor Erfurcht erblasse, was da so manche Solofahrer an einem Tag so eintragen. Stellt mein Vertrauen in die Menschheit auf eine harte Probe. Gruß Lupus! Dachte du bist aufgrund deines Nicks, so wie ich ein Dr.House Fan. Von dem stammt das Zitat "It´s never lupus". Also ein insider der wohl nicht angekommen ist. Nix für ungut:)! Bearbeitet 1. November 2010 von Buchal Zitieren
Lupus Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Dachte du bist aufgrund deines Nicks, so wie ich ein Dr.House Fan. Von dem stammt das Zitat "It´s never lupus". Also ein insider der wohl nicht angekommen ist. Nix für ungut:)! Bonanza oder Robbi Tobbi ja - aber Dr. House muss ich leider passen, nie gesehen Zitieren
huby43 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Ab heute ist mir klar warum ihr den alten Mann wie mich nicht mehr wolltet.:D:D alucard Weil wir zu schwach für dein Team sind http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/163.png Zitieren
huby43 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 was die so hinlegen am ersten tag. aluard Bei dem Chef, hatte ich auch immer Angst und bin gefahren, gefahren, gefahren... Zitieren
soeinfach Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 die ersten 3 punkte sind am konto...... Zitieren
markmcgrain Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Moin, moin, habe auch noch ein "ruhigeres Team gegründet :-) Mit Spass durch den Winter :-) Gleichgesinnte sind noch willkommen. ergo_bike_Freizeitmaximierer Bearbeitet 5. November 2010 von markmcgrain Zitieren
Gumbeaux Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Hallo Mark, ein paar Punkterln könnt ich auch beisteuern Ziel unter die ersten 500 kommen Ich überlege mir das mal noch bis heute Abend. Greets & Cheers, Gumbeaux Zitieren
markmcgrain Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Hallo Mark, ein paar Punkterln könnt ich auch beisteuern Ziel unter die ersten 500 kommen Ich überlege mir das mal noch bis heute Abend. Greets & Cheers, Gumbeaux Du bist herzlich willkommen! Aber bloss kein Stress! http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/397.png Bearbeitet 5. November 2010 von markmcgrain Zitieren
Gumbeaux Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Hallo Mark, dann wollen wir mal gemeinsam das Feld von hinten aufrollen ... aber langsam und gemütlich.... schlage vor wir beginnen mit einer Lagebesprechung bei einem stärkenden Hopfenblütentee Greets & Cheers, Gumbeaux Zitieren
markmcgrain Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Super, freut mich. Werde jetzt mal kurz aufs MTB hüpfen und eine Nieselregenschlammschlacht outdoor veranstalten. Kann sein, dass mir auch eine Weizenkaltschale im Weg stehen wird ;-) Cheers Markus P.S. Lass mich wissen, wann Du online fährst. Zitieren
Gumbeaux Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Hallo Markus, (sorry das 'us' am Ende hatte ich die letzten Male ganz übersehen) In Wien war's trocken - nur a bisserl neblig. Und da ja auch ein paar Punkte auf's Konto sollen, habe ich mich tatsächlich zu einem 100er überreden können Und jetzt ............... Wegen Online-Rennen meld' ich mich. Fahre aber meistens eher später. Greets & Cheers, Gumbeaux Zitieren
Gumbeaux Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Hallo Markus, Ob sich wohl noch Mitkämpfer für das herausragende und innovative Trainingskonzept der "ergo_bike_Freizeitmaximierer" finden lassen? Obwohl... wenn wir nur zu zweit fahren haben die anderen Teams wenigstens auch noch eine (kleine) Chance Eventuell komme ich heute rechtzeitig heim um Gnadenwald zu fahren. Greets & Cheers, Gumbeaux Zitieren
markmcgrain Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Hallo Gumbeaux, bin auch gespannt. Gnadenwald schaffe ich wahrscheinlich nicht, werde aber später noch ne Roadmap Runde radeln und hochladen :-) Prosit for Topfit Markus Zitieren
Gumbeaux Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Trage auch Du bei zum GIGANTISCHEN Erfolg der Freizeitmaximierer Das Ziel unter die ersten 500 Teams zu kommen Gemeinsam statt einsam - JOIN US ergo_bike_Freizeitmaximierer Zitieren
markmcgrain Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Gute Idee! Come to Marlboro Country! ergo_bike_freizeitmaximierer Aber Respekt, Gumbeaux. Gnadenwald mit 200 Watt average? Du musst wohl dann aus dem Weichtreterthread aussteigen, oder es wird ein Downgrade geben für die Ultraleichttreter:rofl: Zitieren
Gumbeaux Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Gute Idee! Come to Marlboro Country! ergo_bike_freizeitmaximierer Aber Respekt, Gumbeaux. Gnadenwald mit 200 Watt average? Du musst wohl dann aus dem Weichtreterthread aussteigen, oder es wird ein Downgrade geben für die Ultraleichttreter:rofl: Hmmm, aus guten Grund habe ich nur meine Durchschnittswatt angegeben. Und nicht meinen Durchschnittspuls. Wie ich nach dem Rennen ausgesehen habe ist zum Glück auch nirgends dokumentiert... :bump: Greets & Cheers, Gumbeaux Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.