Fivel Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 i finds..... eigenartig! aber---- ihr habts euch vü Arbeit antan! .... echt oarg! Greetz Fivel Edit: Sodale, jetz hab is snow-DH video a ansgschaut... in 3 Minuten downgloadet... FH sei dank .... is es normal, dass die Qualität relativ mieß ist? obwwohls, doch ein avi file ist.... ich mein, es pixelt relativ stark, und irgendwas mit den Farben passt da auch nicht so ganz.... aber... ganz ok fürs erste Video.... Zitieren
kabutto Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 De Quali vom Snow-DH Video is bei uns net so schlecht nur der Ton passt nicht aber von den Farben wars ok Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 wem kehören eigentlich die pratsch handerl am fingervid? Zitieren
Stefan14 Geschrieben 31. März 2004 Autor Geschrieben 31. März 2004 I hab gfilmt das war au ned leicht bei so nem kleinen Bike mir san zeitweise zu zweit aufm Schlitten glegn i vorne mit der Cam und da Borsti hintn mitm Bike da war uns im Winter mal fad war dan aber ne murts Gaudi Zitieren
kabutto Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Ja daaaaaaaaasssss stiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmt Zitieren
Joga Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Wann is heuer (bzw 2005) Krippenstein? Gibts da tatsächlich eine Cup-Wertung? Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Hallo ! Folgende Termine für den R.S.P. Wintercup sind fixiert: 29.+30 Jänner Krippenstein OÖ 19. Februar Kolsassberg Tirol 26. Februar Gasselsdorf STMK. ( südl. V. Graz) Möglicherweise kommt noch ein Rennen in Slowenien Anfang Februar dazu. Ausschreibung folgt in ca. 2 Wochen. Zitieren
Joga Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Jo, hab eh scho nachgeschaut (und gefunden)... Aber a offizielle Ausschreibung gibts trotzdem no net, oder? Zitieren
kabutto Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Des von der Cup-Wertung hab ich auch schon gehört , finds voll gut das so etwas gibt oda. Ich mein da gehts gleich um ein bissal mehr und die Rennen werden auch immer mehr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.