Thoms Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Original geschrieben von Joe H Das schon, aber wahrscheinlich nicht allzuviele wos bei einem Sturz 100m über eine Wand bergabgeht. Für mich bleibt die Passage für ein Massenrennen ungeeignet. Eigentlich is mir wurscht, weil ich eh den kurzen (47) fahr, aber als Organisator könnt ich nicht mehr schlafen... wennst dich blöd spielst kannst auch auf da 47er 100m runterfallen und zwar in den grabenbach Zitieren
Joe H Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Original geschrieben von Real Racebiker wennst dich blöd spielst kannst auch auf da 47er 100m runterfallen und zwar in den grabenbach Wenn du bergauf in den Grabenbach reinfährst, hast du wahrscheinlich zu viel Zitieren
deathhero Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 gut zu wissen, dass man da überall runterfallen kann somit ist das am vortag gestorben Zitieren
mhu Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 2 x die 100er sand ja net 220 Kilometer. I hab gehört, dass die extreme noch wesentlich extremer werden soll. Für mi als Zuschauer is des eh vü interessanter. :s: Zitieren
URLI Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Ab Heute ist es fix Die 200er Strecke führt nicht mehr nach Gosau Es wird die WM Strecke mal 2 gefahren Die WM Strecke ist fast ident mit den ersten 100 km des 200er der vergangenen Jahre mit kleinen änderungen. Wald weg nach Lauffen u. soweiter kann nicht gefahren werden keine freigabe Forst. Der 47 bleibt auch gleich mit kleinen änderungen. aus sehr guer Quelle Zitieren
the BRAIN Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von Joe H Das schon, aber wahrscheinlich nicht allzuviele wos bei einem Sturz 100m über eine Wand bergabgeht. Für mich bleibt die Passage für ein Massenrennen ungeeignet. ... hmmm, dem werden wohl ziemlich viele zustimmen, die die stelle genauer kennen. Zitieren
Joe H Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von URLI Wald weg nach Lauffen u. soweiter kann nicht gefahren werden keine freigabe Forst. Was für a Weg is das? Zitieren
bert l.am Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Wir (ein par Holländer und ich) sind dabei. Könnt Ihr mich sagen wo ich mit meinem Zelt ein schönen Platz am Wasser und nicht weit vom Start finden kann Zitieren
Gast Schoko Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 hallo!! ich, würde heure gerne bei der salzkammergut jugendtrophy mitfahren! kann mir vielleicht jemand sagen wie anspruchsvoll diese strecke für 15jährige ist?? wäre sehr hilfreich!! danke,.. schoko Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.