Zum Inhalt springen

ergo_bike Fitness Award 10/11


Beaker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Ergoplanetarier,

 

allen wünsche ich ein gutes neues Jahr!

 

Es gibt wohl offensichtlich eine Änderung bei der Organisation der Online Rennen auf dem Daum Server. Unsere beliebten City Touren sind jetzt nicht wie bisher unter der Rubrik Fitness Award, sondern in den einzelnen Kategorien aufgeteilt. Salzburg findet man jetzt unter der Rubrik "Kurze Höhenprofile" die anderen in "Normale Höhenprofile". Mir fehlen noch ein paar, deshhalb ist mir das aufgefallen.

 

Viele Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi Beaker,

hab mich Freitag Abend zu Ventoux Online angemeldet und eingecheckt und habe die Tour dann am Samstag Morgen gestartet. Nach 2:35h und 63 km habe ich den Kontakt zum Server verloren, bin aber die restliche Strecke (30 Km, 1h) noch gefahren. ein Online-Ergebniss stand bei daum nicht drin. Trag ich das nun als On- oder Offline Marathon ein?

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

*** Fitness-Award 2010 ***

 

Die Awards gehen an folgende Teilnehmer:

 

Platin alucard

Gold alpe

Gold emerson

Gold hoernchen

Silber Matthias

Bronze a_madreiter

 

Herzlichen Glückwunsch :klatsch:

 

Leider hat es bei mir für die Marathons von der verfügbaren Zeit nicht gereicht. Allerdings fand ich die City-Touren einen echten Zugewinn. Ich glaube da sollten wir noch ein paar Strecken nachlegen. Ich wünsche allen eine schöne Outdoor-Saison. Bleibt gesund bis zum nächsten Winter :toll:

 

Download hier: Fitness-Award

klein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beaker

auch von mir vielen Dank für die Organisation und ein bisschen Feedback:

Super Idee, Gnadenwald und die City-Touren in den Award einzubauen, war wirklich abwechslungsreich.

 

Vorschlag fürs nächste Jahr: eventuell könnte man Langstreckenrennen mit "höherer Teilnehmerzahl" fördern, analog zu Gnadenwald, z.B. zwei gekennzeichnete Rennen pro Monat ?

 

Also dann :du: ab zur Preisverleihung und

 

Liebe Grüsse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...