Zum Inhalt springen

....Lance hat schon wieder ein neues Radl???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Schau im Trittfrequenzmesser threat nach. Da hams mich ausgelacht weil ich behauptet hab das die GS 1 Teams nach Watt und nicht nach Puls trainieren.

Das is ein Maldone ohne die Technoschrottformen wie zB Flossen.

es hat dich niemand ausgelacht...ich würde sagen, sie betreiben Training nach mehreren Gesichtspunkten, nicht auschließlich entweder oder....außerdem heißt das Modell MADONE ....ohne L. ;-)

lg,

JAN

Geschrieben

ja schaut wirklich so aus

ist wahrscheinlich a taktischer trick jetzt wechselt

sein konkurent auch auf alu und bei der tour verwendet er

wieder carbon und gewinnt wieder

oder er trainiert mitn schwereren radl ? :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von noandi

ja schaut wirklich so aus

ist wahrscheinlich a taktischer trick jetzt wechselt

sein konkurent auch auf alu und bei der tour verwendet er

wieder carbon und gewinnt wieder

oder er trainiert mitn schwereren radl ? :D :D

na ja...der Gewichtsunterschied wird sich wohl in Grenzen halten.... :rolleyes:

Geschrieben
Schau im Trittfrequenzmesser threat nach. Da hams mich ausgelacht weil ich behauptet hab das die GS 1 Teams nach Watt und nicht nach Puls trainieren.

Blödsinn.... Straßenfahrer trainiern NORMAL NACH PULS..... es ist

aber sehr praktisch wennst die Trainigseinheit gscheid Ausweten kannst.. also mit puls, watt, höhendiagram,etc.....

Geschrieben

Zuerst lesen dann denken dann schreiben !

aber sehr praktisch wennst die Trainigseinheit gscheid Ausweten kannst.. also mit puls, Watt , höhendiagram,etc.....

Weist du überhaupt was es heißt nach Watt zu trainiren?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also nachdem Ihr alle 0 Infos habts, hier die Tatsachen:

Der neue experimentelle Rahmen heißt Madone SL. Sitz- und Unterrohr stammen vom 5900. Der Rahmen ist somit leichter - die Aerodynamischen Auswüchse des alten Madone dürften nicht den erhoffen Vorteil gebracht haben.

Außerdem sucht LA für die Tour 2004 einen Rahmen der vor allem leicht ist! Beim Dauphiné Libéré gibts ein Bergzeitfahren auf den M. Ventoux. Hier soll LA den definitiven neuen superlight Madone Rahmen fahren, den er wohl auch dei der Tour (v.a. beim Bergzeitfahren nach Alpe d´Huez) verwenden wird.

madone sl.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...