schodder Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 hearst boschl, du wasst jo goar nix!!!! a drama mit dir!!! Zitieren
Boschl Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 ... frogn wird man ja noch dürfen, aber treten muß er da trotzdem mit dieser dingsbums Kurbel .. ? Füa wos isn des guad ? Zitieren
ruffl Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Schau im Trittfrequenzmesser threat nach. Da hams mich ausgelacht weil ich behauptet hab das die GS 1 Teams nach Watt und nicht nach Puls trainieren. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von ruffl Schau im Trittfrequenzmesser threat nach. Da hams mich ausgelacht weil ich behauptet hab das die GS 1 Teams nach Watt und nicht nach Puls trainieren. Das is ein Maldone ohne die Technoschrottformen wie zB Flossen. es hat dich niemand ausgelacht...ich würde sagen, sie betreiben Training nach mehreren Gesichtspunkten, nicht auschließlich entweder oder....außerdem heißt das Modell MADONE ....ohne L. ;-) lg, JAN Zitieren
Boschl Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 .. is aber ien genauer MODE nicht ohne MALDONE so war das doch in der Werbung oder ? Zitieren
noandi Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 neues rennen neues rad http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/updateframesetcall?openform&04murciaSt1 Zitieren
Extravaganza Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von noandi neues rennen neues rad http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/updateframesetcall?openform&04murciaSt1 tatsächlich...schaut wieder anders aus....scheint ein Alu-Rahmen zu sein, oder? Zitieren
noandi Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 ja schaut wirklich so aus ist wahrscheinlich a taktischer trick jetzt wechselt sein konkurent auch auf alu und bei der tour verwendet er wieder carbon und gewinnt wieder oder er trainiert mitn schwereren radl ? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von noandi ja schaut wirklich so aus ist wahrscheinlich a taktischer trick jetzt wechselt sein konkurent auch auf alu und bei der tour verwendet er wieder carbon und gewinnt wieder oder er trainiert mitn schwereren radl ? na ja...der Gewichtsunterschied wird sich wohl in Grenzen halten.... Zitieren
Gast Flo Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Schau im Trittfrequenzmesser threat nach. Da hams mich ausgelacht weil ich behauptet hab das die GS 1 Teams nach Watt und nicht nach Puls trainieren. Blödsinn.... Straßenfahrer trainiern NORMAL NACH PULS..... es ist aber sehr praktisch wennst die Trainigseinheit gscheid Ausweten kannst.. also mit puls, watt, höhendiagram,etc..... Zitieren
ruffl Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Die habn die SRM Kurbeln also nur weils so lustig ausschauen. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Zuerst lesen dann denken dann schreiben ! aber sehr praktisch wennst die Trainigseinheit gscheid Ausweten kannst.. also mit puls, Watt , höhendiagram,etc..... Weist du überhaupt was es heißt nach Watt zu trainiren? Zitieren
PWL Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Also nachdem Ihr alle 0 Infos habts, hier die Tatsachen: Der neue experimentelle Rahmen heißt Madone SL. Sitz- und Unterrohr stammen vom 5900. Der Rahmen ist somit leichter - die Aerodynamischen Auswüchse des alten Madone dürften nicht den erhoffen Vorteil gebracht haben. Außerdem sucht LA für die Tour 2004 einen Rahmen der vor allem leicht ist! Beim Dauphiné Libéré gibts ein Bergzeitfahren auf den M. Ventoux. Hier soll LA den definitiven neuen superlight Madone Rahmen fahren, den er wohl auch dei der Tour (v.a. beim Bergzeitfahren nach Alpe d´Huez) verwenden wird. Zitieren
ruffl Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Ich muss ehrlich sagen ein schones Trek - obwohls ein Wiederspruch in sich ist. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von ruffl Ich muss ehrlich sagen ein schones Trek - obwohls ein Wiederspruch in sich ist. über Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten, nicht wahr? über Widersprüche schon... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.