Zum Inhalt springen

TREK Mountainbike Challenge 2011


christrasher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich kann diese ganzen rennen um graz schon nimma sehen nur weil der trek challenge organisator von dort is werden jetz da die rennen gefahren, also des geht leider aus prinzip net.

 

blöd is halt nur dass viele tolle rennen einfach zu knapp beisammen sind, wennst da z.b. schladming kleinzell und bad goisern vornimmst, dann is aweng zach wennst windhaag a nu einstreust. aber windhaag is fein, ich kenn die strecke aber rennmäßig ist sichs 2010 net ausgegangen.

granitbeisser könnt was werden, aber bin ich meist auf urlaub, bad mitterndorf würd ma auch taugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der beste war sowieso PRUGGERN :love:

 

Ischgl Ironbike, Montafon M3, Lurnfelder Eisenwadl,.....................

 

Pruggern war wirklich super, zwar verdammt heiß (Start zu Mittag!!), aber echt ein klasses Rennen!

 

Nur irgendwie find ich von Pruggern heuer nix, weder auf sportadapter noch sonst wo!?! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vight: hat letztes jahr am renntag geheißen dass es 2011 nicht stattfindet. die begründung war so viel ich noch weiß dass sie sich mit einem anderen event abwechseln, ich weiß aber leider nimmer mit welchem.

 

schade drum, nur um die startzeit net. ;-) weil die war echt hammer, ich erinner mich noch an einige dehyrierte sportler am rand der strecke.

(was auch daran lag, dass die beiden laben zu weit auseinander waren, die 2te hätt früher gehört)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vight: hat letztes jahr am renntag geheißen dass es 2011 nicht stattfindet. die begründung war so viel ich noch weiß dass sie sich mit einem anderen event abwechseln, ich weiß aber leider nimmer mit welchem.

 

stimmt nicht ganz. wir wechseln uns nicht mit einem anderen event ab, wir veranstalten es gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur irgendwie find ich von Pruggern heuer nix, weder auf sportadapter noch sonst wo!?! :confused:

 

Der Grimming Marathon und der Marathon im Naturpark Pöllauer Tal sind die beiden Ersatzrennen für Gröbming und Schladming. Als Nachfolger für Bad Großpertholz sind drei Marathons im Westen Österreichs im Gespräch.

 

Terminvorschau TREK Mountainbike Challenge 2011

01.05.2011 St. Veit an der Gölsen

12.06.2011 Kleinzell (UEC Marathon EM)

25.06.2011 Maria Lankowitz/Stubalpe

02.07.2011 Pöllau

10.07.2011 Bad Mitterndorf

16.07.2011 Salzkammergut

21.08.2011 Graz/Stattegg (UEC Masters EM)

28.08.2011 Krumbach

 

Grüsse

EL Presedente :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminkalender 2011

 

Der Terminkalender 2011 ist komplett. Mit dem "Sport Kaiser Eisenwurzen Marathon" in Garsten und dem Marathon im Naturpark Pöllauer Tal gibt es dieses Jahr zwei neue Rennen in der Serie. Der Grimming Marathon zählt nach einem Jahr Pause ebenfalls wieder zur Challenge.

 

Termine TREK Mountainbike Challenge 2011

01.05.2011 St. Veit an der Gölsen

22.05.2011 Garsten

12.06.2011 Kleinzell (UEC Marathon EM)

25.06.2011 Maria Lankowitz/Stubalpe

02.07.2011 Pöllau

10.07.2011 Bad Mitterndorf

16.07.2011 Salzkammergut

21.08.2011 Graz/Stattegg (UEC Masters EM)

28.08.2011 Krumbach

 

Termine Junior Challenge 2011

30.04.2011 St. Veit an der Gölsen

07.05.2011 Kids Bike-Opening Graz/Stattegg

11.06.2011 Kleinzell

26.06.2011 Maria Lankowitz/Stubalpe

03.07.2011 Pöllau

09.07.2011 Bad Mitterndorf

17.07.2011 Bad Goisern

20.08.2011 Graz/Stattegg

27.08.2011 Krumbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Eisenwurzen2009 war ich auch dabei(leider keine gute erinnerung da mit kaputter Gabel ab Kilometer 4)

aber da waren unter 100 Starter dabei(ähnlich familiär wie Friesach).

 

 

 

Gespannt dürfte Ma.Lankowitz sein, da Trek und Top-Six dabei sind.

Beide Serien auf einen Platz,wird man wohl durch 4 Luftstartbögen fahren,

Startsackerl wird schwerer u.s.w.

Ob der Kirchenvorplatz gross genug ist ?

Parkplätze gibts ja wenig !

Neugierig bin ich trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gespannt dürfte Ma.Lankowitz sein, da Trek und Top-Six dabei sind.

 

Ich bin auch sehr gespannt, wie sich der "enge" Start/Ziel Bereich für 2 Veranstaltungen, ausgehen wird. Aber bei dem tollen Veranstalter (rund um Bernd Mara) in Maria Lankowitz sehe ich da überhaupt kein Problem!!! :D

 

Grüsse

EL Presidente :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Nachdem die Challenge nun vorüber ist und auch die Gesamtwertung online is: http://www.mountainbike-challenge.at/2011-pid434 tut sich bei mir eine Frage

auf: Wie is das mit dem Finishergeschenk, hat das schon wer von euch?

Also es steht auf der hp das mans beim letzten Rennen bekommt. Wenn ma da aber net Zeit hatte, wirds einem doch hoffentlich zugeschickt, oder!?

 

Weil sonst würd ja die Regionalwertung eher umsonst sein: denn es heißt damit auch Fahrer die wenig Zeit haben bzw nur einzelne Rennen fahren können an das Finishergeschenk kommen...

 

Letztes Jahr wars bei mir so, dass sie mich angeblich vergessen haben (das System war Schuld)

Heuer bin ich aber sogar in der Gesamtwertung vertreten, daher wunderts mich, dass ich weder ein Mail bekommen hab, noch den Sweater noch steht was darüber auf der hp.

 

Wer mehr darüber weiß, bitte posten.

 

grüße Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie is das mit dem Finishergeschenk, hat das schon wer von euch?

 

Hallo !

 

Leider auch noch nix bekommen!?

Anbei die Ansprechpartner für Dich:

 

Bakk. Gerald Brunner

bike09 sportmanagement gmbh

Dorfplatz 4

8046 Stattegg

Mobil: +43 (0) 664 / 590 50 12

E-mail: brunner@bike03.at

TREK Mountainbike Challenge 2011 http://www.mountainbike-challenge.at

 

Grüsse

EL Presidente :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...