dropkickb Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 ich hab folgendes problem: da ich eine herkömmliche ältere rolle habe kann ich mit ihr meine geschw. distanz,... messen. ich hatte bis jetzt immer einen zweiten alten tacho am hinterrad aber wenn cih draußen fahre montier ich den immerwieder mühevoll ab und dass nervt. wie messt ihr eure daten auf der rolle? Zitieren
derPaul Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 ...wie messt ihr eure daten auf der rolle? also grundsätzlich sind mir werte wie km, km/h, etc. auf der rolle egal. da interessiert mich (wenn überhaupt) nur die dauer der einheit und die durchschnittliche HF. obwohl - mein sigma rox ist das ganze jahr am hinterrad montiert und funktioniert somit auch auf der rolle problemlos. nur bei den höhenmetern und den steigungen haperts... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Nimm einfach 28km/h als Schnitt an und verzichte auf den Tacho. Zitieren
feristelli Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 ich hatte auf der rolle den magneten immer am vorderrad montiert. ergebnis der messungen: 0 km/h, 0 km. das war ganz exakt. im ernst: wenn Du die Daten brauchst, rechne mit so viel, wie Du bei gleicher trainingsintensität auf der straße fahren würdest. also eben ca. 28km/h, oder für's ego 30 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.