Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja aber 900eulen für ein 105er bestücktes komplett rad find ich eine abzocke ehrlich!

Und dann iss die 105er meist noch nichtmal komplett...:D

Nee, da biste wohl von Tchibo mitm Komplett-Ultegra-Rad für 799Schleifen versaut. Deutlich drunter wirds nedd spielen.

Gegenüber MTBs oder Rennrädern, geschweige denn von dem ganzen Trekking-/Crossbike-Kram kommen da einfach keine Stückzahlen zusammen.

Dazu kommt, dass meist keine Standardware verbaut wird: Kurbeln mit 48-36, Cantibremsen, die speziellen Gehirnschmalz erfordern, wenn man auch mal n Rad mit aufgeblasenem Reifen de- oder montieren oder die Bremse schlicht nachstellen will (iss ja bei Rennbremsen an der Bremszange, bei Cantis aber am Hebel, nur halt nedd am Rennradbremshebel...), usw...

Also ausser vielleicht in so nem Fahrradsupermarkt wie BOC oder so, wo man eh nedd guten Gewissens drauf fährt, iss mir noch nix serienmässig für deutlich unter 900 unter die Augen gekommen.

Wennst gross genug bist, hol dir nen NOX-Crossrahmen und bau den mit Teilen auf.

Geschrieben

ich fürchte nicht.

ich kopier mal hier rein:

Hallo, ich hätte hier ein Kona Unit 29er in RH 20" anzubieten, Geo siehe Bild.

Aufgebaut, aber noch nicht draußen gefahren.

500,- plus Versand

http://farm6.static.flickr.com/5046/5234169642_193636cfce_b.jpg

http://farm6.static.flickr.com/5287/5234169594_25e2bd6b8a_b.jpg

Geschrieben
Garantie wird/wurde bei meinem Kona vom Österreichvertrieb an den Deutschlandvertrieb und von dort an den Europavertrieb in Italien abgewälzt. Dabei gings um einen defekten Konus einer FSA-Nabe. Also diesbezüglich ist Kona suboptimal. Aber der Support über die Website ist flott. Hast du btw schon das Major One (links siehe oben) angeschaut? Das entspricht genau deiner ursprünglichen Anfrage.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...