Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@jogul: warst du in begleitung unterwegs? dann haben wir uns getroffen. ich war aber auch nicht grad auf der höhe um die uhrzeit. ;)

jup :) bist du kommenden samstag zufällig wieder draussen?

Geschrieben

bist du oben?

kann ich noch ned sagen :D vgl. a und b :p

nö, eigentlich in dem fall nur a, das wetter wird aber angeblich passen. und wenn nicht... dann bin ich trotzdem so motiviert dass ich auch beim regen fahrn würd.

Geschrieben

...hätte eine mz 888 vf von 2005 neu serviciert bei mir liegen. noch dazu in schwarz. wann kommst sie holen?

ciao, stefan

He, warum hast das mirgegenüber noch nie erwähnt??

Also von mir aus könnt ma am Wochenende ruhig wieder was anstarten... da würd ich wohl auch wieder erscheinen...

Ich hätt ja auch schon überlegt nach Wagrain zu fahren... wär interessant... mhmm...

Geschrieben
Ich hätt ja auch schon überlegt nach Wagrain zu fahren... wär interessant... mhmm...

diesmal aber mit steckachse, oder. :rofl:

meine 888 ist komplett schwarz. somit paßt die ja nicht an deinen white angle.

Geschrieben
wie hoch ist denn das tretlager?

und wieviel federweg hat das monster durch die geänderte wippe?

so weit ich das im moment nachmessen konnte ca 38cm beim momentanen setting. federweg liegt bei max. 240mm

Geschrieben
so weit ich das im moment nachmessen konnte ca 38cm beim momentanen setting. federweg liegt bei max. 240mm

schaut wilder aus

was hat es mit der oberen gabelbrücke aufsich? um einen flacheren lenkwinkel zu ermöglichen?

Geschrieben
diesmal aber mit steckachse, oder. :rofl:

...das man immer auf so peinlichen Angelegenheiten rumreiten muss... :rofl::rofl::rofl:

meine 888 ist komplett schwarz. somit paßt die ja nicht an deinen white angle.

die hätt ich halt mitn Tip-Ex angestrichen! :s: :D:rofl: Ich such eh noch immer ne gebrauchte rc2x!

Na wie schauts aus, start ma was am weekend? :bike::bike:

Geschrieben

was hat es mit der oberen gabelbrücke aufsich? um einen flacheren lenkwinkel zu ermöglichen?

"mein" steuerrohr is zu lang - beim einfedern wär sich das mitunter nicht ausgegangen, deshalb: foxtec custom :love:

Geschrieben
das erklärt einiges.

auf jedenfall ein individuelles eisen

einiges, wenn auch sicher nicht alles :D

das bighit is hald leider der golf unter den bikes... da muss ein wenig gepimpt werden :p

Geschrieben

allen die eine neuverlegung meiner bremsleitung fordern muss ich jetzt ne absage erteilen...

das hat einfach einen so individuellen style, das kann ich nicht einfach ändern.

wer hat miCH da heute an meiner bremsleitung erkannt? :D

Geschrieben
:rofl: :rofl: :rofl: ach du kacke. das zeigt irgendwie dass ich doch ziemlich fertig bin :D

nö, du warst das nicht, du kennst mich auch so

das war der herr artbrushing, der von deiner bremsschlaufe beeindruckt war.
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...