jogul Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Geschrieben 4. Oktober 2006 @jogul: warst du in begleitung unterwegs? dann haben wir uns getroffen. ich war aber auch nicht grad auf der höhe um die uhrzeit. jup bist du kommenden samstag zufällig wieder draussen? Zitieren
gstoned Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 kann ich noch nicht sagen. ist a) mal vom wetter abhängig und b) ob ich einen freischein von meiner frau bekomme bist du oben? Zitieren
jogul Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Geschrieben 4. Oktober 2006 bist du oben? kann ich noch ned sagen vgl. a und b nö, eigentlich in dem fall nur a, das wetter wird aber angeblich passen. und wenn nicht... dann bin ich trotzdem so motiviert dass ich auch beim regen fahrn würd. Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 @ FULLSPEEDAHEAD Deine Mailbox ist voll und will gelöscht werden Zitieren
jogul Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Geschrieben 4. Oktober 2006 @artbrushing: hör auf da meinen thread zu verunstalten. jeder weiss dass der fsa keine volle mailbox haben kann. ausser er hat 200 PMs verschickt :devil: Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 ...hätte eine mz 888 vf von 2005 neu serviciert bei mir liegen. noch dazu in schwarz. wann kommst sie holen? ciao, stefan He, warum hast das mirgegenüber noch nie erwähnt?? Also von mir aus könnt ma am Wochenende ruhig wieder was anstarten... da würd ich wohl auch wieder erscheinen... Ich hätt ja auch schon überlegt nach Wagrain zu fahren... wär interessant... mhmm... Zitieren
Der Alex Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 bitteschön die hintere bremsleitung hast aber sehr liebevoll verlegt Zitieren
gstoned Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Ich hätt ja auch schon überlegt nach Wagrain zu fahren... wär interessant... mhmm... diesmal aber mit steckachse, oder. meine 888 ist komplett schwarz. somit paßt die ja nicht an deinen white angle. Zitieren
jogul Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Geschrieben 4. Oktober 2006 die hintere bremsleitung hast aber sehr liebevoll verlegt funktionell ich wusste dass das kommt Zitieren
trailmaster Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 wie hoch ist denn das tretlager? und wieviel federweg hat das monster durch die geänderte wippe? lg bernhard Zitieren
jogul Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Geschrieben 4. Oktober 2006 wie hoch ist denn das tretlager? und wieviel federweg hat das monster durch die geänderte wippe? so weit ich das im moment nachmessen konnte ca 38cm beim momentanen setting. federweg liegt bei max. 240mm Zitieren
trailmaster Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 so weit ich das im moment nachmessen konnte ca 38cm beim momentanen setting. federweg liegt bei max. 240mm schaut wilder aus was hat es mit der oberen gabelbrücke aufsich? um einen flacheren lenkwinkel zu ermöglichen? Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 diesmal aber mit steckachse, oder. ...das man immer auf so peinlichen Angelegenheiten rumreiten muss... :rofl: meine 888 ist komplett schwarz. somit paßt die ja nicht an deinen white angle. die hätt ich halt mitn Tip-Ex angestrichen! :s: Ich such eh noch immer ne gebrauchte rc2x! Na wie schauts aus, start ma was am weekend? Zitieren
jogul Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Geschrieben 5. Oktober 2006 was hat es mit der oberen gabelbrücke aufsich? um einen flacheren lenkwinkel zu ermöglichen? "mein" steuerrohr is zu lang - beim einfedern wär sich das mitunter nicht ausgegangen, deshalb: foxtec custom :love: Zitieren
gstoned Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 mal gucken wegen weekend. wagrain fahr ich mal fix nicht. somit wäre semmering möglich. mal gucken was die tage noch passiert. Zitieren
trailmaster Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 "mein" steuerrohr is zu lang - beim einfedern wär sich das mitunter nicht ausgegangen, deshalb: foxtec custom :love: das erklärt einiges. auf jedenfall ein individuelles eisen Zitieren
jogul Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Geschrieben 5. Oktober 2006 das erklärt einiges. auf jedenfall ein individuelles eisen einiges, wenn auch sicher nicht alles das bighit is hald leider der golf unter den bikes... da muss ein wenig gepimpt werden Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 wenn ihr semmering fahrts wann fahrts ihr da an welchem tag mein i weil i fahr warscheinlich am samstag Zitieren
jogul Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Geschrieben 6. Oktober 2006 wir sind morgen ziemlich fix draussen und jetzt ab in den semmeringthread :s: Zitieren
jogul Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Geschrieben 7. Oktober 2006 allen die eine neuverlegung meiner bremsleitung fordern muss ich jetzt ne absage erteilen... das hat einfach einen so individuellen style, das kann ich nicht einfach ändern. wer hat miCH da heute an meiner bremsleitung erkannt? Zitieren
Komote Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 ...wer hat mich da heute an meiner bremsleitung erkannt? ich Zitieren
jogul Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Geschrieben 7. Oktober 2006 ich :rofl: ach du kacke. das zeigt irgendwie dass ich doch ziemlich fertig bin nö, du warst das nicht, du kennst mich auch so Zitieren
Komote Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 :rofl: ach du kacke. das zeigt irgendwie dass ich doch ziemlich fertig bin nö, du warst das nicht, du kennst mich auch sodas war der herr artbrushing, der von deiner bremsschlaufe beeindruckt war. Zitieren
jogul Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Geschrieben 29. Oktober 2006 viele lackschichten später erstrahlt mein(e) monster in neuem, weissen glanz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.