Zum Inhalt springen

ausfahrt freitag 5.3.2004 mittag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute. werd morgen eine runde mit dem bike drehen.

hör um 12 uhr auf zu arbeiten, und werd dann zum DF. fahren.

also treffpunkt ab 12.30 beim df.

abfahrt 13.00 scharf.

wahrscheinlich wirds der kahlenberg, hoff das es nicht zu gatschig ist.

ciao sali.

Geschrieben

Servas Sali,

um die Zeit kann ich zwar nicht mitfahren - aber dir mitteilen, dass der Gatsch eher kein Problem ist.

Ich war heute in der Gegend Jägerwiese - Hameau, ca. 40 cm tiefer Schnee mit 20 cm breiten ausgetretenen Spuren - is a gutes Techniktraining.

vü Spass

lg

Willi

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel

Viel Spaß .... aber im Büro ist es auch schön, wenn ich weiß, daß ich nach heute 2 Wochen Urlaub hab! :D

Ach ja, viel Spaß in Mallorca. Lt. Wetterkarte habt´s dort um die 17 - 20° (lechz).

Geschrieben
Original geschrieben von Sali22

zwei wochen ??

ich hab nur eine. :(

ciao sali.

Nach Mallorca gehts dann gleich auf die Schipiste!!!!!! :D

@Doppler: Danke - aber da darfs noch ein bißchen kalt bleiben, damit dann in zwei Wochen der Schnee schön ist! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Doppler

Ach ja, viel Spaß in Mallorca. Lt. Wetterkarte habt´s dort um die 17 - 20° (lechz).

Kommt darauf an, welche Vorhersage man nimmt - andere sagen 12-14 Grad für nächste Woche voraus - dafür eher kein Regen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...