ghost rider Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von EineDrahra was soll die holzkohle und der schwefel?! nyx nur so... probiers einmal aus..... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 8. März 2004 Autor Geschrieben 8. März 2004 @ghosty: bissi fixiert, was?! hab ich vergessen zu erwähnen dass wir keine freiluftküche haben, und nachbarn in unmittelbarer nähe?! Zitieren
Philippe Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von metty man muss halt besser aufpassen(i möcht ned wissen wie vülle in meiner wohnung wären,wenn i kaa frau hätt) looool ---> Geburtstag: October 31, 1989 Aber das mit der Köderdose ist fies... da bestrafst ja auch die viecher die nie in deiner Wohnung waren... da is das Backpulver schon besser ^^ Zitieren
ghost rider Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von EineDrahra gesucht: ausrottung der kleinen viecher na tschuldige.... ich will nur helfen.... Zitieren
blizzard Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von metty man muss halt besser aufpassen(i möcht ned wissen wie vülle in meiner wohnung wären,wenn i kaa frau hätt) Da hat der Philippe recht, in dem Alter hatte ich weder Frau noch Wohnung Zitieren
EineDrahra Geschrieben 8. März 2004 Autor Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von ghost rider na tschuldige.... ich will nur helfen.... hast wieder das kleingedrucke (=randbedingungen) ned glesn, was?! @philippe: also ich bezweifle dass die viecher ihr nest draußen haben!! das is unter garantie in unserem haus!! Zitieren
Matthias Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von EineDrahra hallooo! problemstellung: zaus: einbauküche + liebe kleine ameisenviecher gesucht: ausrottung der kleinen viecher randbedingungen: keine anschaffung eines ameisenbärs, möglichst wenig chemie, fortführung des normalen küchenbetriebs Schaut ganz nach einem (linearen) Optimierungsprogramm aus... :D Na, Spaß beiseite. Es gibt diverse Kräuterle, mit denen du den Ameisen zu Leibe rücken kannst. Ich werde mal schauen, was ich machen kann und poste dann. Aber vielleicht kennst du einen Phytologen in deiner Umgebung/Bekanntschaft?! Zitieren
SirDogder Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Hi Ed! Wie wärs, wenn du die Ameiserln mit deiner neuen Frisur erschreckst. Machst ein Passfoto verkleinerst es und verteilst es unter den Arbeiter-Ameisen. Die rennen dann ganz geschockt herum und suchen nach den Pilzen. Kein wunder bei der Bilzfrisur... Na aber Kopf hoch. Ich glaube, dass du in Wirklichkeit einer Verschwörung von FBI Ameisen auf der Spur bist, die lauter Miniatur-Abhörmikrofone bei sich tragen und alles was du machst auf Band aufzeichnen. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 3. April 2004 Autor Geschrieben 3. April 2004 also das backpulver scheint zu wirken, sind ordentlich weniger geworden und die leichen liegen herum! ev sollt i mir auch mal wieder die füße waschen.... mit backpulver kamma ja fast alles machen (wie wd-40): ameisen töten, speichenlötungen säubern, und wenns hat auf hart kommt auch backen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.