TomCool Geschrieben 11. März 2004 Autor Geschrieben 11. März 2004 passt scho, NoLi, das halt ich locker aus. Kaum war meine Zunge einigermassen von Aphten befreit, lag sie locker im Mund wie eh und je. Wir haben die ganze Station unterhalten, mein Bettnachbar (Vorarlberger Schwester) und ich. Trotzdem, ich bin zwar zu Hause, aber ich bin fix und fertig, schlaf fast den ganzen Tag und in der Nacht sowieso. Wenigstens schwitz ich mir nicht mehr die Seele raus. Zitieren
nestor Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von TomCool passt scho, NoLi, das halt ich locker aus. Kaum war meine Zunge einigermassen von Aphten befreit, lag sie locker im Mund wie eh und je. Wir haben die ganze Station unterhalten, mein Bettnachbar (Vorarlberger Schwester) und ich. Trotzdem, ich bin zwar zu Hause, aber ich bin fix und fertig, schlaf fast den ganzen Tag und in der Nacht sowieso. Wenigstens schwitz ich mir nicht mehr die Seele raus. kurier dich aus und dann wieder der alte tc!!! Zitieren
MM Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Ja, lass' einfach mal die anderen schwitzen! - Reißt dir sonst eh immer alle Haxn aus... Zitieren
TomCool Geschrieben 12. März 2004 Autor Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von Ja, lass' einfach mal die anderen schwitzen! - Reißt dir sonst eh immer alle Haxn aus... Das wird vergrößert und in der Firma aufgehängt, damit die auch amal was zum Lachen haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.