Rainer L. Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Was kostet der denn? Batterie kann man selbst wechseln? Zitieren
Cowboy Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Also ich habe 49 Euro bezahlt und die Batterien kannst selber wechseln. Zitieren
vita 2002 CK Geschrieben 15. März 2004 Autor Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von Rainer L. Was kostet der denn? Batterie kann man selbst wechseln? Ich habe ihn bei Intersport natürlich teurer gesehen, also ca 55 €. Die Batterien kann man diesmal selber wechseln wie bei einigen Billig-Gurten schon lange üblich. Allerdings habe ich seit ungefähr 15 Jahren immer Polar und bisher erst einmal einen Gurt "leer" bekommen, obwohl er jeden Tag mindestens 1 Stunde in Verwendung ist. Bevor die leer werden gibt es sicher schon wieder ne tollere Polar-Uhr , dann gibts auch nen neuen besseren Gurt dazu bzw der alte geht dann sowieso nicht mehr richtig. Ciao Christian Zitieren
9mm Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Hallo Ich hab das Cockpit vor ca. 2 Wochen beim Updaten "abgeschossen". Die Fa. Daum/Wels hat mir sofort ein absolut neues Cockpit mit der Version 1.10 geschickt. Die Freude war groß - beim Einschalten nicht mehr. Nichts tut sich. Also auf der Rückseite resetet. Danach funkts. Innerhalb der vorvorigen Woche bei ca. 30 Einschaltversuchen hat sich bei ca. 15 nichts getan - absolut tot - mit Reset behoben. Die Uhr blieb ebenfalls stehen. Letzte Woche hat es dann auf einemal bei jedem Einschalten funktioniert. Die 2 verwendeten Batterien waren absolut neu. Was war das??? Ich glaube eher ein Softwarefehler - hoffentlich kommt es nicht mehr. DAUM - steht für Spannung!!!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von vita 2002 CK Die Batterien kann man diesmal selber wechseln wie bei einigen Billig-Gurten schon lange üblich. Ich würde mich nicht trauen zu behaupten, daß z.B. Ciclosport Billiggurte herstellt :f: Zurück zum Thema: mehrfaches Hochfahren tritt seit Vers. 1.10 auch immer wieder auf, das mit dem Pulsgurt probiere ich jetzt auch aus Zitieren
vita 2002 CK Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von NoWin Ich würde mich nicht trauen zu behaupten, daß z.B. Ciclosport Billiggurte herstellt :f: Ja, ja, klar. Habe auch nicht gemeint das alle wo man Batterie selber wechseln kann auch "Billig-Gurte" sind. Es gab nur früher, als etwa bei Polar so etwas nur über extrem teure aufladbare Gurte ging, bereits billige Gurte wo das schon möglich war. Fazit: die teuren Polar-Gurte konnten es nicht. Jetzt funktioniert es auch, aber, mal ehrlich, teuer sind die Polar jetzt immer noch um eta 50-60 €, oder? Ciao Christian Zitieren
Sorlag Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Es scheint doch ein Software-Fehler zu sein, denn ich hatte das inzwischen auch zweimal mit der neuen Software. Zitieren
roman69 Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Gestern war es wieder so weit. Beim ersten mal (siehe meine erste Antwort dazu) passierte es in Zusammenhang mit dem Ohrclip. Diesmal verwendete ich meinen Gurt. Hab das Bike aber schon ca. 30 Minuten vorher aufgedreht, wollte dann strampeln, Gurt angelegt, aufs Bike gesetzt und .....Reset,Reset, Reset. ausschalten/einschalten....Reset/Reset......Funktioniert hats erst nach ca. 5-6maligem einschalten. Zitieren
vita 2002 CK Geschrieben 24. März 2004 Autor Geschrieben 24. März 2004 ...also ich dreh´ jetzt mein Bike einige Minuten vorher auf. Dann stelle ich das Programm ein und lege den Brustgurt an. Seither funktioniert es perfekt. Bisher kein ein-,aus-,ein- und ausschalten mehr gehabt. Aufgrund der zahlreichen Beiträge und Häufigkeit dieses Problems wird man sicher versuchen es zu lösen, das klingt, im Gegensatz zum Leerlauf, nach einem reinen Softwareproblem. Also, hoffen auf nächstes Update, obwohl diesmal dauert es schon lange, oder? ;) Ciao Christian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.