Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
morgen früh wer Lust? fahr aber schon um 8.00 aus Simmering weg Ri Weidlingbach - Dopplerhütte - Hagenbach zurück

Eventunnel - und dann vielleicht auch nur ein Teilstück ...

Geschrieben

international readers:

sevenhundret: stand up; sevenhundretfivteen: move off;, eighthundretfifteen: breakfest at Mann; eighthundredthirty: under the bridge over untroubled water,

anything is possible!

Wiener:

Sieme auf, Viatlochte obfoat, Viatlneine auf a Gschloda beim Mann-Bäckn, und um HoiwaNeine beim Baam sei.

ois is meglich.

Leser jenseits des Weißwurstäquators und hinter dem Teutoburger Wald:

Schlag Sieben am Morgen aufstehen, Fünfzehn Minuten nach Sieben Abfahren, Fünfzehn Minuten nach Acht einen starken Espresso

bei der Bäckerei Mann trinken, um Acht Uhr Dreißig Treffpunkt beim Baume unter der Reichsbrücke,

alles ist möglich

Geschrieben
international readers:

sevenhundret: stand up; sevenhundretfivteen: move off;, eighthundretfifteen: breakfest at Mann; eighthundredthirty: under the bridge over untroubled water,

anything is possible!

Wiener:

Sieme auf, Viatlochte obfoat, Viatlneine auf a Gschloda beim Mann-Bäckn, und um HoiwaNeine beim Baam sei.

ois is meglich.

Leser jenseits des Weißwurstäquators und hinter dem Teutoburger Wald:

Schlag Sieben am Morgen aufstehen, Fünfzehn Minuten nach Sieben Abfahren, Fünfzehn Minuten nach Acht einen starken Espresso

bei der Bäckerei Mann trinken, um Acht Uhr Dreißig Treffpunkt beim Baume unter der Reichsbrücke,

alles ist möglich

YES :D - Passt :devil: - Jawohl :rofl:

ein Teilstück ...

Bis zum Schweinsbraten. Mutti weiß Bescheid :du:

Geschrieben
Frage: soweit ich folgen kann .... geht die stercke über kloburg über weidling und dopplerhütte .....wann müsste ich in Klosterneuburg sein ... ich denke das tenul dann den weg ab der königstetten mit mir teilt. wenn ich den schweinsbraten richtig interpretiere.
Geschrieben
Frage: soweit ich folgen kann .... geht die stercke über kloburg über weidling und dopplerhütte .....wann müsste ich in Klosterneuburg sein ...

Lt m. Aufzeichnungen brauchen wir vom Bäumchen bis Weidling ca.30 ". Wenn du also knapp vor 09:00 beim Kreisverkehr Weidlingbachtal bist, sollte das passen. :toll:

tenul dann den weg ab der königstetten mit mir teilt. wenn ich den schweinsbraten richtig interpretiere.

Na gut, den Weg teile ich mit dir - aber nicht den Schweinsbraten :rofl:

Geschrieben

hm, irgendwie .... hat mein erstes nicht geklappt ,

oki, ich fahr 8:10 in mucking weg, bin dann 40 min spaeter bei normalbedingungen in kloburg,

tenul hat meine handy nummern. (bitte ruf mich einfach an wenn losbraust! danke)

Schweinsbraten ..... keine Angst, ist sicher lecker, aber ich steh mehr auf Grünes, vielleicht mit etwas EI und Joghurt ;)

Geschrieben
oki, ich fahr 8:10 in mucking weg, bin dann 40 min spaeter bei normalbedingungen in kloburg,

tenul hat meine handy nummern. (bitte ruf mich einfach an wenn losbraust! danke)

Huhu, Zeitplan ist eh fix:

Wir fahren um 08:30 bei der Reichsbrücke weg und sind ca 09:00 beim Kreisverkehr. Alles also wie gesagt!

Gut N8! CU :wink:

Geschrieben

Na, wie leiwand war das denn heute? :cool:

Die Tour ist ja bei mir nach der Schweinsbraten-Abspaltung noch zu einer großen Tullnerfeldrunde geraten.

Eckpunkte ab Wien:

Reichsbrücke - Weidlingbachtal - Steinriegl - Dopplerhütte - Tulbing - Katzelsdorf - Chorherrn - Judenau -Tulln - Schweinsbraten-Dorf :D - Tulln - Chorherrn - Kleinstaasdorf - Riederberg - Gablitz - Purkersdorf ...... ab da wars dann eher oarsch :rolleyes:, das Reinfahren nach Wien mein ich. Der Hunni war jedenfalls voll am Abend :p

Hier paar Pics:

1) Das Ungerechte :devil: P1210693web.JPG

2) Pic of the year - auf so ein Motiv hab ich ewig gewartet :rofl:P1210698web.JPG

3) Beleg P1210699web.jpg

4) West-Licht P1210714web.JPG

Geschrieben
morgen, Dienstag, 6.00 Uhr (als Vorankündigung: ich würde gern am 31.7 wieder eine längere Runde drehen!)

UND was waere wenn wir nach Furth an der Triesting fahren, auf Hocheck rauf und wieder dsruck,

km und hm ist da wirklich alles moeglich, von 1000hm bis 4000hm

zum Hocheck koennten wir uber Baden, Bad Voeslau, Grossau, vom 11. aus ca 60km

hocheck ist 7km lang und hat 600hm am Stueck,

und zurueck entweder wieder so oder ..... ich werd heute einmal eine Runde,

landschaftlich erstklassig, aber froh und froehlich derfahrbar zusammenstellen ...

cheers_roger

Geschrieben
UND was waere wenn wir nach Furth an der Triesting fahren, auf Hocheck rauf und wieder dsruck,

landschaftlich erstklassig, aber froh und froehlich derfahrbar zusammenstellen ...

cheers_roger

Am Hocheck rennt ein irrer Ex-Förster frei rum :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

cheers_roger

Voll dafür, ich muss aber auf 30.7 verschieben - hoffe das geht auch noch und 1000hm würden genügen!

Bearbeitet von Leonidas
Geschrieben

Heute, da die Morgenstunden spürbar frischer und die Schatten länger waren, gab's mal 'ne Variante mit Dürnstein :D & Linz :rofl:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126879&d=1311059908

P1210721web.JPG P1210725web.JPG P1210726web.JPG

PS: Wo war Masi_user?

P1210718web.JPG

Geschrieben
mach ma am Sonntag Lobau? 9.00 Lobauhaus? --> lt. Orf.wetter: Am Sonntag kalt, trüb und zeitweise Regen. Maximal 16 Grad

Mai, das warad lewand :cool:, aber da bin ich am N-See, wo hoffentlich obiger Wetterbericht nicht zutrifft :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...