Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hi, wie würde die route aussehen? thx.

Lobau = Urwald, Schotter, Erde, gatschige Trails (:love:), notfalls Forststraßen. Arbeitsgeräte sind MTB, Cylocrosser, fette Reifen, jedenfalls keine RR-LR.

Daher gibts in der Lobau auch keine Route. Einer guidet, die anderen fahren hinten nach

Geschrieben
Lobau = Urwald, Schotter, Erde, gatschige Trails (:love:), notfalls Forststraßen. Arbeitsgeräte sind MTB, Cylocrosser, fette Reifen, jedenfalls keine RR-LR.

Daher gibts in der Lobau auch keine Route. Einer guidet, die anderen fahren hinten nach

thx - Richtung Aussichtswarte und zurück - 2-3 Std

Geschrieben
Umgekehrt krieg ich bitte Schmerzensgeld für das veröffentlichte von mir :p

moment .... das andere von heute hab ich nicht raufgeladen -> jetzt die frage, wer zahlt mehr .... du fürs nicht raufladen oder die anderen fürs raufladen ;)

OK, ich hoer schon wieder auf damit.

Geschrieben

http://wahnsinnausdemwok.files.wordpress.com/2011/06/foto-trillerpfeife1.jpg

moment .... das andere von heute hab ich nicht raufgeladen -> jetzt die frage, wer zahlt mehr .... du fürs nicht raufladen oder die anderen fürs raufladen ;)

OK, ich hoer schon wieder auf damit.

Über Geld redet man nicht :rolleyes:

Geschrieben
Morgen sollte ich zwar nicht, würde aber trotzdem. Fährt wer?

ich fahr morgen nur von 7hirten über Schwechat zum Reichsbrickl,

und am Nachmittag wieder heim = eine FA/SSG-Runde geht sich aber nicht aus :mad:

cuONtrail-orONroad

Geschrieben
Morgen sollte ich zwar nicht, würde aber trotzdem. Fährt wer?

Masi, bist du noch da? Ich sollt morgen zwar auch nicht fahren :p - aber wenn ich mir den Wetterbericht so ansehe, geht es maximal morgen, und danach ist für eine ganze Weile mal Funkstille angesagt :rolleyes:

Oiso, tenul wär dabei - idealerweise um 06:00 oder maximal 06:30.

Tell me :D

Geschrieben
Da stand der MASI nun alleine da. Die Straßen waren zwar noch etwas feucht aber es ging. Bin jetzt doch ins Büro weil ich alleine keine Lust auf einen großen Windkampf hatte.

Im geistigen Zentrum Wiens (=Simmering) hat's geregnet um die Zeit. Probieren wir es morgen um 6.00?

Geschrieben
Im geistigen Zentrum Wiens (=Simmering) hat's geregnet um die Zeit. Probieren wir es morgen um 6.00?

Genau, geistig ist das Stichwort :p :devil:

Bei tenul hats zur Aufstehzeit derartig geschüttet :f:, dass Madame sofort wieder ins geistige Koma fiel, aus dem sie erst erwachte, als der Masi_user ganz verzweifelt, weil mutterseelenallein, vom Bäumchentreffpunkt anrief :D

Geschrieben

Hab ich mich doch nicht verschaut :D

Bin bei besagtem Weckruf grad vorbeigefahren, und dachte mir noch fahrer und Radl kenn ich ausm bikeboard...

Obwohl bei dem Wind nach Greifenstein - hat ma heut glaub ich nix versäumt.

cu

martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...