papaloewe Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Wegen dem Irren hat sich keiner mehr um dich gekümmert CU eh gleich DANKE, huch, um diese Uhrzeit dreh ich den pc nicht extra auf, da riskier ich das ich falsch liege. Zitieren
papaloewe Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 mach ma am Sonntag Lobau? 9.00 Lobauhaus? --> lt. Orf.wetter: Am Sonntag kalt, trüb und zeitweise Regen. Maximal 16 Grad hi, wie würde die route aussehen? thx. Zitieren
papaloewe Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 ein paar zusätzliche bilder, für die anderen bekomme ich "schweigegeld" Zitieren
NoFatMan Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Danke mein kleines Schwarzes - da verschwimmen die Konturen ... Zitieren
tenul Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Geschrieben 19. Juli 2011 hi, wie würde die route aussehen? thx. Lobau = Urwald, Schotter, Erde, gatschige Trails (:love:), notfalls Forststraßen. Arbeitsgeräte sind MTB, Cylocrosser, fette Reifen, jedenfalls keine RR-LR. Daher gibts in der Lobau auch keine Route. Einer guidet, die anderen fahren hinten nach Zitieren
Leonidas Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Lobau = Urwald, Schotter, Erde, gatschige Trails (:love:), notfalls Forststraßen. Arbeitsgeräte sind MTB, Cylocrosser, fette Reifen, jedenfalls keine RR-LR. Daher gibts in der Lobau auch keine Route. Einer guidet, die anderen fahren hinten nach thx - Richtung Aussichtswarte und zurück - 2-3 Std Zitieren
papaloewe Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Danke mein kleines Schwarzes - da verschwimmen die Konturen ... wie gesagt, für die nicht veröffentlichten gibts schweigegeld Zitieren
tenul Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Geschrieben 19. Juli 2011 schweigegeld Umgekehrt krieg ich bitte Schmerzensgeld für das veröffentlichte von mir Zitieren
papaloewe Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Umgekehrt krieg ich bitte Schmerzensgeld für das veröffentlichte von mir moment .... das andere von heute hab ich nicht raufgeladen -> jetzt die frage, wer zahlt mehr .... du fürs nicht raufladen oder die anderen fürs raufladen OK, ich hoer schon wieder auf damit. Zitieren
tenul Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Geschrieben 19. Juli 2011 http://wahnsinnausdemwok.files.wordpress.com/2011/06/foto-trillerpfeife1.jpg moment .... das andere von heute hab ich nicht raufgeladen -> jetzt die frage, wer zahlt mehr .... du fürs nicht raufladen oder die anderen fürs raufladen OK, ich hoer schon wieder auf damit. Über Geld redet man nicht Zitieren
masi_user Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Morgen sollte ich zwar nicht, würde aber trotzdem. Fährt wer? Zitieren
RogerB Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Morgen sollte ich zwar nicht, würde aber trotzdem. Fährt wer? ich fahr morgen nur von 7hirten über Schwechat zum Reichsbrickl, und am Nachmittag wieder heim = eine FA/SSG-Runde geht sich aber nicht aus cuONtrail-orONroad Zitieren
tenul Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Geschrieben 19. Juli 2011 Morgen sollte ich zwar nicht, würde aber trotzdem. Fährt wer? Masi, bist du noch da? Ich sollt morgen zwar auch nicht fahren - aber wenn ich mir den Wetterbericht so ansehe, geht es maximal morgen, und danach ist für eine ganze Weile mal Funkstille angesagt Oiso, tenul wär dabei - idealerweise um 06:00 oder maximal 06:30. Tell me Zitieren
masi_user Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Ok. Bin dabei. 6:30 wär gut weil schon spät Zitieren
tenul Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Geschrieben 19. Juli 2011 Ok. Bin dabei. 6:30 wär gut weil schon spät Paaast CU :bounce: Zitieren
tenul Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Geschrieben 19. Juli 2011 Jö :bounce::bounce: Bis morgen Zitieren
masi_user Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Da stand der MASI nun alleine da. Die Straßen waren zwar noch etwas feucht aber es ging. Bin jetzt doch ins Büro weil ich alleine keine Lust auf einen großen Windkampf hatte. Zitieren
Leonidas Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Da stand der MASI nun alleine da. Die Straßen waren zwar noch etwas feucht aber es ging. Bin jetzt doch ins Büro weil ich alleine keine Lust auf einen großen Windkampf hatte. Im geistigen Zentrum Wiens (=Simmering) hat's geregnet um die Zeit. Probieren wir es morgen um 6.00? Zitieren
Sali22 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 ab schwechat war`s trocken......also bitte keine ausreden. ciao sali. Zitieren
tenul Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Geschrieben 20. Juli 2011 Im geistigen Zentrum Wiens (=Simmering) hat's geregnet um die Zeit. Probieren wir es morgen um 6.00? Genau, geistig ist das Stichwort :devil: Bei tenul hats zur Aufstehzeit derartig geschüttet :f:, dass Madame sofort wieder ins geistige Koma fiel, aus dem sie erst erwachte, als der Masi_user ganz verzweifelt, weil mutterseelenallein, vom Bäumchentreffpunkt anrief Zitieren
masi_user Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Guad. Dann gemma das ganze morgen nochmal an. 6 Uhr dann wenn Rudi dabei ist. Dann schreibn wir uns aber um 5:20 Uhr nochmal zuam ! Zitieren
dodl Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Hab ich mich doch nicht verschaut Bin bei besagtem Weckruf grad vorbeigefahren, und dachte mir noch fahrer und Radl kenn ich ausm bikeboard... Obwohl bei dem Wind nach Greifenstein - hat ma heut glaub ich nix versäumt. cu martin Zitieren
Leonidas Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Guad. Dann gemma das ganze morgen nochmal an. 6 Uhr dann wenn Rudi dabei ist. Dann schreibn wir uns aber um 5:20 Uhr nochmal zuam ! ack @dodl: net vorbei- sondern MITfahren Zitieren
masi_user Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Blaues TREK?! Und da war noch ein anderer der da mit hoher Trittfrequenz vorbei ist. Dem wär ich beinahe nach Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.