sista Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Original geschrieben von irieman420 ...na da schließe ich mich harzen vollkommen an...shiatsu ist eine wirklich wundervolle beziehung...voll anteilnahme, gelassenheit, intuition, konzentration... für mich so fantastisch nach nun auch zwei jahren shiatsu ist, als ich die worte meines meisters begriffen habe, dass ausgesprochene wörter und gedanken qi sind, dass es nicht direkt die berührung sein muss, sondern einzig das richtige wort, im richtigen ton, mit den richtigen schwingungen - qi / rastafari: word riddim vibrations... alleine zuhören, halten, berühren, erzählen kann soviel bewirken und, mit dem wissen des weg-weisers doch nicht weg-gehers, ist das beobachten der entwicklung wunderschön... und als alter egoist: am meisten profitiere ich selbst von shiatsu, nämlich über den zwang des eigenen tun-müssens zwecks der entwicklung von qi und konzentration...qigong, masunaga, atemübungen, meditation... dieses mein leben ist ein großes glück ja kann dir da nur voll und ganz zustimmen.... shiatsu is soviel lernen u beschäftigen mit sich selbst.... u vor allem die reine arbeitstechnik (druck, haltung....) bringt dir allein net viel - du kannst zwar mechanisch einen ablauf machen aber erreichen wirst du nicht wirklich etwas. das eingehen auf eine andere person, das sich einlassen auf ihre (lebens)situation und eine einfühlsame berührung das allein ist oft schon heilsamer als viele behandlungen für mich ist es eine wundervolle methode anderen zu helfen aber auch mir selber was gutes zu tun - genau durch die dinge die du geschrieben hast; motivation mich hinzusetzen u mich mit mir selber zu beschäftigen! Zitieren
NoLiver Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 ich hatte vor kurzem das vergnügen meine erste anständige rückenmassage zu empfangen und möchte hiermit riesenlob für olivia aussprechen. in ihrem räumlichkeiten herrscht entspannung pur und ich wollte mich nach der behandlung garnicht mehr vom massagetisch erheben. an alle, die noch herumüberlegen, ob sie sollen und wann sie sollen und überhaupt: pn an olivia und los geht´s! freu mich schon auf´s nächste mal! Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von NoLiver ich hatte vor kurzem das vergnügen meine erste anständige rückenmassage zu empfangen und möchte hiermit riesenlob für olivia aussprechen. in ihrem räumlichkeiten herrscht entspannung pur und ich wollte mich nach der behandlung garnicht mehr vom massagetisch erheben. an alle, die noch herumüberlegen, ob sie sollen und wann sie sollen und überhaupt: pn an olivia und los geht´s! freu mich schon auf´s nächste mal! Ja, bevor ich das gleiche nochmal hinschreib, zitier ich lieber . War wirklich spitze! Danke! Zitieren
olivia Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 für dieses positive feedback @NoGhost erinnere mich bitte nächste Woche, bzg. dehen wollt ich dir noch was zeigen Zitieren
laurenz Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 bräuchte dringend eine massage bevor ich mich auf die 902km und 17tausend höhenmeter in südafrika aufmache. meine muskel sind vor lauter training eh schon total verhärtet. wieviel kostet denn so eine einheit bei dir? lg, laurenz laurenz@sil.at Zitieren
radlernarr Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 um tatsächlich shiatsu per se zu begreifen, glaube ich, dass ich wahrscheinlich fast ein jahrzehnt üben muss und dann fängt erst das lernen bzw. das volle ausnützen der möglichkeiten von shiatsu an... Selbst nach einem Jahrzehnt wirst du immer noch dich weiterentwicklen können und nicht aufhören und angekommen sein am "ziel". Deshalb ist sind die meisten, die sich mit der Materie beschäftigenein Leben lang "süchtig" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.