Zum Inhalt springen

Training und Urlaub - wo im Ureis von 700km?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seid gegrüßt!

Wo würdet ihr euren Urlaub verbringen wenn ihr 10 Tage Zeit habt, tolles Wetter im Juni voraussetzt, Training am Vormittag und Strand am Nachmittag wollt und das alles bei einem vertretbaren Anfahrtsweg erreichbar sein muß.

Thx

Bertl

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Da kann ich dir Istrien/CRO empfehlen. Sehr gut erreichbar, schnell dort, ganz passables Wetter ab Mitte Feber. Zudem recht günstig (wenngleich auch jedes Jahre teurer). ;)

Schönen Urlaub! ;)

Im Juni gefällt mir die italienische Adria noch gut, Caorle oder so, aber bisher immer nur für 3-4 Tage ...

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Bez. Istrien: der Auto- und LKW-Verkehr würde mich dort sehr stören, detto in Norditalien

Das kommt drauf an, wo du wann hinfährst. Ich war jahrlang im Feber in Porec Trainingslager und nachdem ich dort unten einen Haufen Kleinstwege kenne - a la Gemeindestraße - ist kaum ein Auto-/LKW-Verkehr spürbar. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...