Bertl Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Seid gegrüßt! Wo würdet ihr euren Urlaub verbringen wenn ihr 10 Tage Zeit habt, tolles Wetter im Juni voraussetzt, Training am Vormittag und Strand am Nachmittag wollt und das alles bei einem vertretbaren Anfahrtsweg erreichbar sein muß. Thx Bertl Zitieren
Matthias Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Da kann ich dir Istrien/CRO empfehlen. Sehr gut erreichbar, schnell dort, ganz passables Wetter ab Mitte Feber. Zudem recht günstig (wenngleich auch jedes Jahre teurer). Schönen Urlaub! Zitieren
adal Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von judma Da kann ich dir Istrien/CRO empfehlen. Sehr gut erreichbar, schnell dort, ganz passables Wetter ab Mitte Feber. Zudem recht günstig (wenngleich auch jedes Jahre teurer). Schönen Urlaub! Im Juni gefällt mir die italienische Adria noch gut, Caorle oder so, aber bisher immer nur für 3-4 Tage ... Zitieren
NoWin Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Ungarn - irgendwo am See Bez. Istrien: der Auto- und LKW-Verkehr würde mich dort sehr stören, detto in Norditalien Zitieren
Matthias Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Original geschrieben von NoWin Bez. Istrien: der Auto- und LKW-Verkehr würde mich dort sehr stören, detto in Norditalien Das kommt drauf an, wo du wann hinfährst. Ich war jahrlang im Feber in Porec Trainingslager und nachdem ich dort unten einen Haufen Kleinstwege kenne - a la Gemeindestraße - ist kaum ein Auto-/LKW-Verkehr spürbar. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.