Zum Inhalt springen

Graz, Mo-Spinning Einheit, 10. 01. 2011, Start 20:00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Leute, ihr wart's super! :klatsch:

Noch einen schönen Mampf und Prost!

Danke Martin fürs vorspinnen - Kompliment auch zur playlist ! Gerade wurde die Misosuppe serviert, danach gibt's die Sushibox.

Bis zur nächsten MoSpiRu !

Geschrieben
Danke Martin fürs vorspinnen - Kompliment auch zur playlist ! Gerade wurde die Misosuppe serviert, danach gibt's die Sushibox.

Bis zur nächsten MoSpiRu !

:)

Nicht schlecht! Ich liege mit einem Bier im Bett :D Aber gegen eine Sushibox hätte ich jetzt eigentlich auch nix...

Geschrieben
hallo ihr spinner und innen:D gestern war ich ewig wach und die beinmukis haben geglüht:f:, aber heut kein muskelkater :D geht mir voll gut, org oder:devil: is alles im kopf wie es ausschaut...:devil:hab ich mir gestern auch immer ....10 min lang gedacht:-))) danke kurt für die herausforderung :D und ganz herzlichen dank an alle für die motivierende unterstützung bis montag:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...