tommy d. p. Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 liegt an der ecke strauchergasse, volksgartenstrasse. im ehemaligen forum, danach styria-center. leicht zu finden. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Leute, ihr wart's super! Noch einen schönen Mampf und Prost! Zitieren
Hotrock Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Leute, ihr wart's super! Noch einen schönen Mampf und Prost! Danke Martin fürs vorspinnen - Kompliment auch zur playlist ! Gerade wurde die Misosuppe serviert, danach gibt's die Sushibox. Bis zur nächsten MoSpiRu ! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Danke Martin fürs vorspinnen - Kompliment auch zur playlist ! Gerade wurde die Misosuppe serviert, danach gibt's die Sushibox. Bis zur nächsten MoSpiRu ! Nicht schlecht! Ich liege mit einem Bier im Bett Aber gegen eine Sushibox hätte ich jetzt eigentlich auch nix... Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Geschrieben 11. Januar 2011 Allen, aber auch wirklich allen einen großen DANK für die gestrige Einheit - mir tun ordendlich die "Geher" weh :devil: Wovon das wohl kommt "GABI" Und das Essen danach war auch vorzüglich. Bis näWo Zitieren
miles Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Danke Martin - besonders für die schönen Bergeinheiten:bounce: Bravo Gabi - ein Wahnsinn!!:klatsch: LG miles Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 @Gabi & Kurt Wahnsinn!!!!!!! Ihr habt meinen allergrößten Respekt. Zitieren
Sumpfine Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 hallo ihr spinner und innen:D gestern war ich ewig wach und die beinmukis haben geglüht:f:, aber heut kein muskelkater geht mir voll gut, org oder:devil: is alles im kopf wie es ausschaut...:devil:hab ich mir gestern auch immer ....10 min lang gedacht:-))) danke kurt für die herausforderung und ganz herzlichen dank an alle für die motivierende unterstützung bis montag:wink: Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Geschrieben 11. Januar 2011 danke kurt für die herausforderung Immer wieder gerne Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.