StyriaBiker Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Geschrieben 17. Januar 2011 Hallo Styriabiker! Muss leider absagen:-((( Hab mir am Wochenende ne sch.... Zerrung zugezogen. Hoffe nächste Woche wieder dabei sein zu können. Wünsche euch viel Spass LG Heimo Wobei holst du dir eine Zerrung am Wochenende :devil: Gute Besserung Zitieren
cubabluete Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Ein Tisch im OSAKA ist reserviert. Nächstes mal werden wir wieder mal was anderes probieren. Zitieren
GernOTT Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Keiner der Fixradler Lust abzusagen ? Würde noch ein Platzerl brauchen. Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Geschrieben 17. Januar 2011 Ein Tisch im OSAKA ist reserviert. Nächstes mal werden wir wieder mal was anderes probieren. Laucher oder Nichtlaucher, das ist hiel die Flage - ich hab das letzte mal wie ein Aschenbecher gestunken Abel das Essen wal wilklich ausgezeichnet Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Lauchel odel Nichtlauchel, das ist hiel die Flage - ich hab das letzte mal wie ein Aschenbechel gestunken Abel das Essen wal wilklich ausgezeichnet wenn schon denn schon. Zitieren
GernOTT Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 ... - ich hab das letzte mal wie ein Aschenbecher gestunken ... habe mich auch gefragt wie Du nur so auf den Spinner steigen konntest .... Zitieren
Adamn Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 gernot bekommt meine Platz ... hab mei Brieftasche verlegt ;-( Zitieren
Hotrock Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 gernot bekommt meine Platz ... hab mei Brieftasche verlegt ;-( Meine Chancen steigen - noch eine abmeldung u. ich hab auch ein platzerl ;o) Zitieren
kaufii Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Meine Chancen steigen - noch eine abmeldung u. ich hab auch ein platzerl ;o)du hast ein glück; meine prüfung wurde um 1 stunde auf 19:30 nach hinten verlegt, und 20 uhr geht sich bei mir somit nicht aus. viel spaß! irgendeine höhere macht verhindert mit allen mitteln, dass ich regelmäßig zum spinning gehen kann Zitieren
lk77 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 heute wird es ziemlich "BERGIG" :devil: do gfrei i mi oba (hob eh fost immer noch spotzn von voriger wochn :f:) Zitieren
lk77 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Laucher oder Nichtlaucher, das ist hiel die Flage - ich hab das letzte mal wie ein Aschenbecher gestunken Abel das Essen wal wilklich ausgezeichnet da muss ich mich anschließen - essen super - rauchgestank ein wahnsinn. wenn raucher - i nix mehr dabei Zitieren
Hotrock Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 du hast ein glück; meine prüfung wurde um 1 stunde auf 19:30 nach hinten verlegt, und 20 uhr geht sich bei mir somit nicht aus. viel spaß! irgendeine höhere macht verhindert mit allen mitteln, dass ich regelmäßig zum spinning gehen kann Tja, möge die Macht mit dir sein, dass es das nämal klappt - danke für den heutigen Platz ! Alles Gute für die Prüfung - drück dir die Daumen !! Zitieren
GernOTT Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 gernot bekommt meine Platz ... hab mei Brieftasche verlegt ;-( Hemmungen schwarz zu fahren ? Thanks BR GT Zitieren
cubabluete Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Spitze wars, endlich mal Pfeffer, danke Kurt! Der Japaner hat auch wieder die feine Klinge geführt und schön langsam gewöhnt sich der Kurt auch an die Raucherräume. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Fein war's wieder, Kurt! PS: Nachdem die Gabi (und vielleicht einen Teil ich) die Einheit kommende Woche machen, wird danach rauchfrei gefuttert. Zitieren
Sumpfine Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Fein war's wieder, Kurt! PS: Nachdem die Gabi (und vielleicht einen Teil ich) die Einheit kommende Woche machen, wird danach rauchfrei gefuttert. Kurt Gutem Morgen! Ohne euch wär ich nach einer Stunde am Sofa gelegen:-) I hab gehört am Montag gehts danach ins Brot & Spiele? ....falls ihr dann noch gehen könnt:devil: gell Martin glG Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Geschrieben 18. Januar 2011 Spitze wars, endlich mal Pfeffer, danke Kurt! Der Japaner hat auch wieder die feine Klinge geführt und schön langsam gewöhnt sich der Kurt auch an die Raucherräume. Glaube mir eines - daran werde ich mich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie gewöhnen :s: Aber da du ja eh der einzige Raucher bist wirst du dich in Zukunft an die Nichtraucherecken gewöhnen müssen :devil: Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Geschrieben 18. Januar 2011 Fein war's wieder, Kurt! PS: Nachdem die Gabi (und vielleicht einen Teil ich) die Einheit kommende Woche machen, wird danach rauchfrei gefuttert. Das ist eine sehr gute IDEE Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Aber da du ja eh der einzige Raucher bist Eines muß man ihm aber schon zu Gute halten. Er raucht für fünf! Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Geschrieben 18. Januar 2011 Guten Morgen ihr Helden, habt gestern alle "spitzenmäßig" reingebissen und die Hügerln bravourös gemeistert. Es freut mich als "Vorspinner" zu sehen, wie ihr euch alle in den letzten 4 Monaten entwickelt habt Egal ob wir harte Anstiege im sitzen oder im Wiegetritt fahren, taktische Atacken oder superschnelle Zielsprints simulieren. Die Steigerung ist bei jedem einzelnen von euch eindeutig zu erkennen Und das sich mitlerweile auch freiwillige "VorspinnerInnen" aus unserem elitären Kreis finden und somit Abwechslung und neues (vor allem MUSIK) in die einzelnen Einheiten bringen spricht für sich In diesem Sinne Danke und bis näWo mit einer sicherlich "harten" Einheit mit unserer ersten "VorspinnerIN" Gabi LG Kurt Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Geschrieben 18. Januar 2011 Eines muß man ihm aber schon zu Gute halten. Er raucht für fünf! Ja das stimmt :devil: Und er nimmt sich seit neuem lieber eine Nachspeise anstatt seines geliebten "Espresso Macchiato" Weil den macht ihm ja eh keiner so wie er sein sollte Zitieren
Hotrock Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Ja das stimmt :devil: Und er nimmt sich seit neuem lieber eine Nachspeise anstatt seines geliebten "Espresso Macchiato" Weil den macht ihm ja eh keiner so wie er sein sollte War wirklich eine superschnelle u. -anstrengende Einheit - Danke Kurt ! (mein krampfwadl ist heute noch hart wie ein knödel ) @Bernd: die wahre Herausforderung für´n wirtn wäre "Espresso Macchiato - flambiert" ;o)) Zitieren
miles Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Liebe Spinner/innen, fein wars, in die Berg bin i gern..., bei den schlechten Sättel sind lange Wiegetritteinheiten eh das beste:D Freu mich auf nächten MO, Gabi spiel was gescheites, vielleicht was hartes - für die Bergerl? LG miles Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.