Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab schon den uuuuuuur hunger!!

lecka, schmecka

die werdn sich freun, wenn wir reinhaun.

gott sei dank simma nicht zu 30st. des wär aba sicher luuustig :D :D

Geschrieben

@ NoWay

darfst halt nit so reinhaun.

denk dir heut einmal dass du kan hunger hast. vielleicht funktionierts ja. :)

aba wir haben ja zeit.

da ess ma einmal vorspeiß, ..., dann nachspeiß

und wenn der CTD kommt solidarisch alles noch einmal von vorn :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

i verhunger auch grad

das mag ich garnet, weil je mehr hunga ich hab, desto weniger passt rein, verstehe wer will, i net :confused:

Na hast eh ganz schön reingehaut..... nur fürs grüne Gummibällchen mit schwarzer Fülle warst zu feig :D

Gut hats geschmeckt :)

Und, wann frag ma den Tom nach einem gscheiten Kochkurs und wann gibts Bastl Training? :D

Lg

PS: olivia, wo warst denn???? Hast doch gestern noch gesagt, dassd sicher kommst! :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Na hast eh ganz schön reingehaut..... nur fürs grüne Gummibällchen mit schwarzer Fülle warst zu feig :D

:D

Das versteh ich - das grüne Gummibällchen war nur für die Mutigen :p :D

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Gut hats geschmeckt :)

hallo!

war ja wieder sehr nett gestern; und der Carli war von Dir sehr beeindruckt ("Da war eine Dame, die kann besser klettern als ich!")...

lg

birki

PS: sehr lustiges nachgschichtl - bin um 5.40 an diesem city air terminal gestnden und habe festgestellt, dass mein ticket nach zürich für den 25. 4. war ...

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

...sehr lustiges nachgschichtl - bin um 5.40 an diesem city air terminal gestnden und habe festgestellt, dass mein ticket nach zürich für den 25. 4. war ...

gschichtl oder stimmt das wirklich? :rolleyes:
Geschrieben
Original geschrieben von Komote

gschichtl oder stimmt das wirklich? :rolleyes:

ja, das stimmt wirklich. bin dann wieder heimgfahrn, noch ein stünderl schlafen...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

PS: sehr lustiges nachgschichtl - bin um 5.40 an diesem city air terminal gestnden und habe festgestellt, dass mein ticket nach zürich für den 25. 4. war ...

:rofl: :rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von CTD

@Birki

Na da gratulier ich aber! :D :D :D Bist Dir eh sicher, dass Du am 1.4. nach Köln fliegst, oder? LG

CTD

danke, danke. es war an dem terminal auch sehr absurd:

Sie: "das ticket ist aber für den 25. april!"

Ich: "klass ..."

Sie: "hams das umbucht?"

Ich: "Naaa ..."

Sie: "oje, was mach am denn da?"

Ich: "I geh wieda haam ..."

... und war um 6:10 auch schon wieder im betterl ...

lg

birki

Geschrieben

@Birki: Na supa hast des gmacht :D

Und weil ma uns gestern unterhalten haben über Tierfutter :D --> die Werbung mit der überklebten Dose ist eine Wiskas Werbung.... ned Pedigre! ;)

Geschrieben

Sehr nett wars.

Kaum vorstellbar, dass der NoWay ein paar Stund später schon wieder eine Riesenportion Potato Wedges im Johnny´s bestellen wollt. Leider war die Küche schon zu.

Also blieb nix anderes übrig als dann so um 2h noch den Heinzi, Fritzi, oder wie er auch heißen mag, aufzusuchen. Mampf, mampf

Geschrieben
Original geschrieben von CTD

@Birki

Na da gratulier ich aber! :D :D :D Bist Dir eh sicher, dass Du am 1.4. nach Köln fliegst, oder? LG

CTD

Des mecht i hoffn - aunsunstn sitz i umasunst vurm Telefon :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Des mecht i hoffn - aunsunstn sitz i umasunst vurm Telefon :D

Solange Du sein Ticket nicht gesehen hast, würd ich ihm gar nix glauben ! :D Aber eins ist sicher: Er kommt FIX in die Mitte! Starten wir eine Umfrage wie weit Birki kommt? :p LG

CTD

Geschrieben

hallo!

@Lisi: Hansi, ned Heinzi

@edelweiss: wollte nach zürich zu einer besprechung an der ETH - hab ich dann abgsagt :)

@ all: des mit 1. 4. stimmt aber

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...