Birki Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 hallo! komme, meine frau kann natürlich nicht, wie üblich dafür nehm ich aber den carli mit, der braucht noch weniger platz ... lg birki Zitieren
Lisi Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 hab schon den uuuuuuur hunger!! lecka, schmecka die werdn sich freun, wenn wir reinhaun. gott sei dank simma nicht zu 30st. des wär aba sicher luuustig Zitieren
NoReturn Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Viel Spass schon mal! - Ich komm zwar erst in 2,5 Stunden aber bis dahin sind die Running Sushi sicher schon müde vom vielen Laufen, dann erwisch ich sie leichter! Freu mich, LG CTD Zitieren
NoWay Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 i verhunger auch grad das mag ich garnet, weil je mehr hunga ich hab, desto weniger passt rein, verstehe wer will, i net Zitieren
Lisi Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 @ NoWay darfst halt nit so reinhaun. denk dir heut einmal dass du kan hunger hast. vielleicht funktionierts ja. aba wir haben ja zeit. da ess ma einmal vorspeiß, ..., dann nachspeiß und wenn der CTD kommt solidarisch alles noch einmal von vorn Zitieren
NoWay Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 ich mein: wann treffen wir uns? vorher, oder vor ort? Zitieren
Niiiki Geschrieben 24. März 2004 Autor Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von NoWay i verhunger auch grad das mag ich garnet, weil je mehr hunga ich hab, desto weniger passt rein, verstehe wer will, i net Na hast eh ganz schön reingehaut..... nur fürs grüne Gummibällchen mit schwarzer Fülle warst zu feig Gut hats geschmeckt Und, wann frag ma den Tom nach einem gscheiten Kochkurs und wann gibts Bastl Training? Lg PS: olivia, wo warst denn???? Hast doch gestern noch gesagt, dassd sicher kommst! Zitieren
olivia Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 ohhhh sorry tausendmal, ich hab mein Bett geliefert bekommen, und das war mir dann doch wichtiger!!!! Zitieren
Isa Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Niiiki Na hast eh ganz schön reingehaut..... nur fürs grüne Gummibällchen mit schwarzer Fülle warst zu feig Das versteh ich - das grüne Gummibällchen war nur für die Mutigen Zitieren
Birki Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Niiiki Gut hats geschmeckt hallo! war ja wieder sehr nett gestern; und der Carli war von Dir sehr beeindruckt ("Da war eine Dame, die kann besser klettern als ich!")... lg birki PS: sehr lustiges nachgschichtl - bin um 5.40 an diesem city air terminal gestnden und habe festgestellt, dass mein ticket nach zürich für den 25. 4. war ... Zitieren
Komote Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Birki ...sehr lustiges nachgschichtl - bin um 5.40 an diesem city air terminal gestnden und habe festgestellt, dass mein ticket nach zürich für den 25. 4. war ... gschichtl oder stimmt das wirklich? Zitieren
Birki Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Komote gschichtl oder stimmt das wirklich? ja, das stimmt wirklich. bin dann wieder heimgfahrn, noch ein stünderl schlafen... lg birki Zitieren
mbiker Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Birki PS: sehr lustiges nachgschichtl - bin um 5.40 an diesem city air terminal gestnden und habe festgestellt, dass mein ticket nach zürich für den 25. 4. war ... :rofl: Zitieren
NoReturn Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 @Birki Na da gratulier ich aber! Bist Dir eh sicher, dass Du am 1.4. nach Köln fliegst, oder? LG CTD Zitieren
NoReturn Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 sorry für den 3fach-post, aber das liegt nicht in meinem bereich - und löschen läßt sich der dreck auch nicht LG CTD Zitieren
Birki Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von CTD @Birki Na da gratulier ich aber! Bist Dir eh sicher, dass Du am 1.4. nach Köln fliegst, oder? LG CTD danke, danke. es war an dem terminal auch sehr absurd: Sie: "das ticket ist aber für den 25. april!" Ich: "klass ..." Sie: "hams das umbucht?" Ich: "Naaa ..." Sie: "oje, was mach am denn da?" Ich: "I geh wieda haam ..." ... und war um 6:10 auch schon wieder im betterl ... lg birki Zitieren
Niiiki Geschrieben 25. März 2004 Autor Geschrieben 25. März 2004 @Birki: Na supa hast des gmacht Und weil ma uns gestern unterhalten haben über Tierfutter --> die Werbung mit der überklebten Dose ist eine Wiskas Werbung.... ned Pedigre! Zitieren
Lisi Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Sehr nett wars. Kaum vorstellbar, dass der NoWay ein paar Stund später schon wieder eine Riesenportion Potato Wedges im Johnny´s bestellen wollt. Leider war die Küche schon zu. Also blieb nix anderes übrig als dann so um 2h noch den Heinzi, Fritzi, oder wie er auch heißen mag, aufzusuchen. Mampf, mampf Zitieren
edelweiss Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 @birki was tust den in Zürich ? und wann sitzt vorm Assi ? Zitieren
NoWin Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von CTD @Birki Na da gratulier ich aber! Bist Dir eh sicher, dass Du am 1.4. nach Köln fliegst, oder? LG CTD Des mecht i hoffn - aunsunstn sitz i umasunst vurm Telefon Zitieren
NoReturn Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von NoWin Des mecht i hoffn - aunsunstn sitz i umasunst vurm Telefon Solange Du sein Ticket nicht gesehen hast, würd ich ihm gar nix glauben ! Aber eins ist sicher: Er kommt FIX in die Mitte! Starten wir eine Umfrage wie weit Birki kommt? LG CTD Zitieren
Birki Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 hallo! @Lisi: Hansi, ned Heinzi @edelweiss: wollte nach zürich zu einer besprechung an der ETH - hab ich dann abgsagt @ all: des mit 1. 4. stimmt aber lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.