Sumpfine Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 http://images.quebles.com/hotmail/emoticons/1511770.GIF http://gfx1.hotmail.com/mail/w4/pr04/ltr/qa/invis.gif mein i bin ur unglücklich, so ein http://images.quebles.com/hotmail/emoticons/1511761.GIF mit`n kabel und mp3 flug, es tut mir sehr leid, ohne meiner geplanten musik wars echt hart, http://images.quebles.com/hotmail/emoticons/1511760.GIF an tommy und kurt fürs reparieren!!!! http://images.quebles.com/hotmail/emoticons/1511760.GIF an alle fürs durchhalten i bin zerknirscht ...war halt spinning mit hoher trittfrequenz und etwas paradoxer musik, aber ich wollt halt eine trainingseinheit und keine bummelrunde, mir sind die:look: hinweise (tommy und kurt)bewusst, na ja .....:( Zitieren
cubabluete Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Super wars. Danke Gabi für die tolle Einheit und den fantastischen Kuchen. Zitieren
Sumpfine Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 http://images.quebles.com/hotmail/emoticons/1511760.GIF an alle!!!! super geschwitzt und durchgehalten!!!! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Eine wirklich außergewöhnliche Einheit! Also mir tun meiner Strampler weh! Ich würde sagen, du holst dein Programm einfach nach. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 @gabi das war eine wirklich gelungene einheit die allen (schon alleine wegen der flugbahn des mp3-players:qualm:) eine menge spass bereitet hat. du hast dir eine menge angetan und ein "gstandenes" programm zusammengestellt. hat echt spass gemacht, danke vielmals. und schön, dass du nachher noch mitgekommen bist. war ne grosse runde in nem mmn netten lokal. hoffe, euch hats auch getaugt! und reparieren tun wir sehr gerne, auch das macht spass! musi check ich grad für dich. danke an alle, vor allem aber an die gabi (mjamm, kuchen war extrafein. darfst öfter machen) Zitieren
miles Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 @gabi, shit happens - trotzdem danke für die Einheit und die Verpflegung:toll: Einheit mit Orginalsound bitte nachholen! @ tommy & kurt - mr. fix it - die beiden richten an Verstärker mit`m rohrzangerl und Haarspange!! greetings miles Zitieren
GernOTT Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 ... mit`n kabel und mp3 flug, es tut mir sehr leid, ohne meiner geplanten musik wars echt hart, ... Der Mp3 Flug war aber sehenswert Ein wenig Training noch, es hat nur mehr wenig gefehlt bis zum Fenster hinaus :D:D;) :toll: Zitieren
Sumpfine Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 OTT;2216787']Der Mp3 Flug war aber sehenswert Ein wenig Training noch, es hat nur mehr wenig gefehlt bis zum Fenster hinaus :D:D;) :toll: hi :-) tja nicht nur red bull verleiht flügel:D Zitieren
Sumpfine Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 @gabi hat echt spass gemacht, danke vielmals. und schön, dass du nachher noch mitgekommen bist. war ne grosse runde in nem mmn netten lokal. hoffe, euch hats auch getaugt! und reparieren tun wir sehr gerne, auch das macht spass! musi check ich grad für dich. danke an alle, vor allem aber an die gabi (mjamm, kuchen war extrafein. darfst öfter machen) war ein sehr nettes lokal!!! Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Geschrieben 25. Januar 2011 ... wir haben ordentlich geschwitzt, hatten eine Menge Spaß, sahen eine spektakuläre Flugeinlage :devil:, sangen zusammen schöne Lieder, bekamen superleckere Verpflegung und das gemütliche Zusammensitzen danach rundeten diese Einheit perfekt ab Also liebe Gabi alles im grünen Bereich Und die von dir vorbereitete Einheit holen wir mit "musikalischer" Begleitung einfach nach - wäre ja schade um die Vorbereitungszeit die du für uns geopfert hast. Zitieren
Sumpfine Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 find i voll nett, wenn keine vorwürfe kommen und der anblick is schon super:D eine runde nur knackige frauen und männer:love: Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Geschrieben 25. Januar 2011 find i voll nett, wenn keine vorwürfe kommen und der anblick is schon super:D eine runde nur knackige frauen und männer:love: Lang, lang ist´s her... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 also mir ist klar, wen sie meint. latürnich mich. weil meine knie so herrlich knacksen ..... Zitieren
lk77 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 also mir ist klar, wen sie meint. latürnich mich. weil meine knie so herrlich knacksen ..... des konn i bestätigen, hob heite noch so a knaxen im rechten ohr :rofl: @gabi : :klatsch: (übrigens, die kleine musikpause war gar nicht so schlecht - bin auch mit pause auf einen hf-durchschnitt von 167 gekommen...) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 freund, da war aber mein pumperl a dabei. ich hatte nämlich dauernd deine frequenz auf meinem tacho ..... übrigens: sehr fescher flügel, den du da pilotierst. wars eh nicht rutschig? Zitieren
lk77 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 freund, da war aber mein pumperl a dabei. ich hatte nämlich dauernd deine frequenz auf meinem tacho ..... übrigens: sehr fescher flügel, den du da pilotierst. wars eh nicht rutschig? da hat deine uhr auch mal werte über 190 angezeigt?? :devil::devil: ja, danke, der kann schon was - rutschig wars gottseidank nicht - bin aber auch etwas vorsichtiger gefahren Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 ja, solch unglaubwürdige werte hatte ich gestern manchmal vor augen. vielleicht wars aber auch nur der grant über die stereoanlage. Zitieren
GernOTT Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 .... eine runde nur knackige frauen und männer:love: Lang, lang ist´s her... Kurt ... Du warst eh nicht gemeint :devil::devil::devil: Zitieren
GernOTT Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 .... So herrlich ...... kacksen ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.