Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da hast ganz recht....

ein paar athleten gelingts eben doch, nur sind dass in Ö im moment weiss, soukoup am bike und matzbacher, eisel auf der straße, also is die chance gering in den nächsten paar jahren welten bewegen zu können... leider...

was lernen wir daraus ??

so halb berufssportler sein kann gar nix.....lieber studieren und irgendwann national alle herbrennen, jedoch wär olympia schon ein traum von mir... *hinundhergerissensei*

Geschrieben
Original geschrieben von JoHo

was lernen wir daraus ??

so halb berufssportler sein kann gar nix.....lieber studieren und irgendwann national alle herbrennen, jedoch wär olympia schon ein traum von mir... *hinundhergerissensei*

wennst national alles herbrennst bist meistens international auch kein niemand und um international kein niemand zu sein musst schon fast (halb-)profi sein ;)

aber jetzt back to topic: matura, pfffff, noch über 2 jahre *gäääähn* was hat denn die hak auch 5 jahre :f:

Geschrieben

außerdem hat so ein sportlerleben in den wenigsten fällen zukunft. ein crash genügt und du kannst dein job vergessen. wennst dann nie was andres gelernt hast wirst ziemlich dumm dreinschaun. dazu kommt noch dass mitte 30 ohnehin der ofen aus is...

genau! aber eben erst dann... :D

Geschrieben

dazu kommt noch dass mitte 30 ohnehin der ofen aus is...

:spinnst?: :spinnst?: :spinnst?:

wenn's da weiterhin so subversive meldungen gibt, werden wir diesen thread schliessen!

das ist überhaupt nicht lustig!!!! :mad:

[vielleicht ist man ab mitte 30 ein bisserl langsamer ... ähm und vorsichtiger ...]

;) na wartets nur, in ein paar jahren erwischt es auch noch ;)

[aber wehe, es heisst dann: ab 50 ist der ofen aus!]

Geschrieben

@thomas:

so was von priviligiert, das ist unfair. aber ich hab auch eigentlich nix mehr zu tun, mein philo ref hab ich heute mit bravour hinter mich gebracht *g* und sonst ist auch nix mehr los.

außer f. d. matura lernen.

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

bevor's regnet.

wie wo was wann regen? es wirkt irgendwie so, habs mir heute früh schon gedacht, aber meine schlaue wetterstation sagt sonne voraus... und das möcht ich ihr auch raten :s: :p werd dann auch mal ne runde drehen :cool:

Geschrieben

komm grad von 2h50min training zurück und hab mich grad noch vor den ersten größeren tropfen ins haus retten können....

trötzdem wars total super zum fahren, so nach 7 faden stunden in da schul...

Geschrieben

komm grad von 2h50min training zurück und hab mich grad noch vor den ersten größeren tropfen ins haus retten können....

trötzdem wars total super zum fahren, so nach 7 faden stunden in da schul...

war heut auch 3 stunden trainiern, hab ja auch genug zeit :)

und bei uns reissts grad total auf, morgen wirds schön, hoffentlich :)

Geschrieben
Original geschrieben von Thom@s

war heut auch 3 stunden trainiern, hab ja auch genug zeit :)

und bei uns reissts grad total auf, morgen wirds schön, hoffentlich :)

hier ganz im Westen - in Vorarlberg - hatten wir schon den ganzen Tag Sonnenschein. i war bei 15°C radln..........

Geschrieben

aufhörn!!!!

ihr machts mich neidisch....

heute halb 6 heimgekommen, dann schnell 1 stunde laufen, jetzt muss ich noch schnell handout fürs e-referat (über fundraising *wäääh*) fertig machen, dann geo lernen (morgen test)...

sonst steht noch so an:

F-Test (da gehts um sein oder nicht sein)

Philo-Referat

Philo-Prüfung

Bio-Prüfung

mich interessierts nimmer.....

lg,

Nox

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

najo - wenn da alle so um sich schmeissen mit ihren radfahrerischen wettern, kann ich nur sagen: heute schöckel, 4°, schneetreiben... klasse wars :D

Na jo, Schnee ist immer noch besser als Regen, weil das wird man nicht gleich waschelnaß. :)

Und mit 7°C + Regen war ich heut a net viel besser dran. :mad:

Geschrieben

Und ich schlag mich gerade mit 3dsmax herum. Der Dreck is mir wiedermal 2x abgestürzt.... :(

Naja jetzt ab zur Doku und zwischen durch ein Mathebsp. rechnen... :f:

Geschrieben

:mad: :mad: :f: :mad: :k:

ICH MUSS GLEICH DURCHDREEEEHN

sch.. referat, ich halts nicht aus.

ich hab heute mein handout zurückbekommen vom fundraising. und was stehth oben: ich muss noch schreiben, was entwicklungsländer selbst für möglichkeiten der geldbeschaffung haben????? ich habe keine ahnung!

was soll ich da schreiben? :confused: :confused: :confused:

bitttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee heeeeeeeeeelfts miiiiiiiiiiiiiiiiiiiir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg,

Nox

Geschrieben
Original geschrieben von Nox

ich hab heute mein handout zurückbekommen vom fundraising. und was stehth oben: ich muss noch schreiben, was entwicklungsländer selbst für möglichkeiten der geldbeschaffung haben????? ich habe keine ahnung!

bitttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee heeeeeeeeeelfts miiiiiiiiiiiiiiiiiiiir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tun das normal nicht die Räder....:D:devil: *duckundrenn*

@ thema:

Schau mal auf die vielen Referatsseiten, die es im Internetz gibt.

Oder auf einer Website einer Entwicklungshilfeorganisation. :confused:

Oder mittel google - findet einen Haufen, habe ich grade ausprobiert... ;)

Geschrieben

@judma

ja, google findet einen haufen, aber einen großen haufen schrott auch.

auf den referatsseiten hab ich bis jetz auch noch nix passendes gefunden.

als ich heute zu meiner e-professorin gesagt habe, dass ich da nicht weiß, was ich schreiben soll, ich finde nicht wirklich was:

hat sie nur gemeint, da brauch ich nicht suchen, ich soll nachdenken und die zeitung aufschlagen *haha*!

lg,

Nox

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Und ich schlag mich gerade mit 3dsmax herum. Der Dreck is mir wiedermal 2x abgestürzt.... :(

net dreck sagen zum 3dsmax! :s: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Nox

:mad: :mad: :f: :mad: :k:

lg,

Nox

literatur: moore, michael; querschüsse

ziegler, jean; die neuen herrscher der welt und ihre globalen widersacher

und schlussendlich - ein bisschen selber überlegen... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

falsche Grafikkarte hmmm?

naja ...keine Ahnung

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

falsche Grafikkarte hmmm?

naja ...keine Ahnung

daran liegts ned... eher an den 5 Mio. Polygonen und den zuwenigen Arbeitsspeicher... ;)

@sushi: Hast eh Recht, aber ein paar Bugs hat 3dsmax sogar in der Version 5 noch.. :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...