AB Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Original geschrieben von Nox @AB ich werd mal einen Freund von mir fragen, der weiß ein paar von OÖ, die ziemlich blöd sein sollen... ich informier dich! Ja bidde - danke ganz liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeb. Zitieren
jogul Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Original geschrieben von andreas999 wenn du nur so ausm fenster springst, d.h. ohne radl, wer erbt dann deinen fuhrpark? den nehm ich mit ins grab :devil: damit jump ich über den hades ausserdem: wer sagt dass es im leben danach nicht auch schöne trails gibt? Zitieren
jogul Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Original geschrieben von Niiiki So, morgen is Mathe und dann is aus jaaaaa und langsam aber sicher werd ich verdammt wurlig aaaaaaaaah ich zuck noch auuuuus!!! morgen sauf ich mir alle mathe-gehirnzellen weg... für immer (und hoffe dass ich keinen zusatz hab) *ggg* Zitieren
Roox Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 geh mathe is ja eh leicht :devil: was is'n stoff ?? ... analysis Zitieren
Niiiki Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Ahhhhh, ich kann ned gscheit integrieren!!!!!!! Und Vektor liegt ma auch im Magen..... und überhaupt :k: So, geh jetztn schlafn........ wird sicha a geruhsame Nacht :f: Zitieren
Roox Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 halt da (und natürlich auch allen anderen) die daumen http://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/icons/icon14.gif Zitieren
jogul Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 bei uns kommt vektorrechnung, also analytische geometrie, trigonometrie, dann irgendein räumlicher kack mit hyperbeln die irgendwo herumrotieren, wahrscheinlichkeitsrechnung und zerfallsprozesse ICH KRIEG NE KRISE ICH HAB KEINE AHNUNG AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH UND DAS UM DIE UHRZEIT Zitieren
jogul Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 ich geh jetzt schlafen und hoffe dass ich über nacht eine göttliche eingebung hab gute nacht und viel glück an alle anderen gequälten Zitieren
Nox Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 gut, dass ich noch zeit hab bis 17.mai.... Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von Nox gut, dass ich noch zeit hab bis 17.mai.... Na ja, aber wenn du den Stoff aus 2-3 Jahren bis dato noch nicht kannst (oder nicht g'scheit - wie einige oben beschrieben haben), dann wirst auch bis zum 17. Mai (11 Tage) net mehr viel machen können. Des packt der Zentralrechner über den Augen net.... Trotzdem VIEL ERFOLG allen Maturanten judma, der sonst in der Schule eine Flasche war, aber wegen eines Latein-4ers den guten Erfolg hat den Bach runter gehen lassen (obwohl der Noten-Ø paßte....) Zitieren
Nox Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 @judma du kennst mich schlecht, seeeehr schlecht mein zentralrechner ist so aufnahmefäig, des glaubsd gar ned vor schularbeiten lern(t)e ich immer erst einen tag vorher, war zwar ein stress, und manchmal nicht ganz so intelligent, aber das funktioniert. jetzt hab ich noch genügend zeit, außerdem hab ich eh schon diesen montag zu lernen angefangen ich vergess ja sonst sowieso wieder alles lg, NOx Zitieren
JoHo Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 10.Mai, Montag: Deutsch schriftlich 11.Mai, Dienstag: Mathe schriftlich Montag darauf: Französisch schriftlich wird scho schief gehn... Zitieren
andreas999 Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 ich möcht in die hölle, da gibst noch einen letzten ritt runder :devil: nur crosser und marathoner kommen in himmel Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von jogul bei uns kommt vektorrechnung, also analytische geometrie, trigonometrie, dann irgendein räumlicher kack mit hyperbeln die irgendwo herumrotieren, wahrscheinlichkeitsrechnung und zerfallsprozesse ICH KRIEG NE KRISE ICH HAB KEINE AHNUNG AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH UND DAS UM DIE UHRZEIT Wir hatten genau den gleichen Stoff! ( der kack mit den hyperbeln nennt sich glaub ich volumsintegration...) und zusätzlich noch gleichungslehre (komplexe zahlen) und flächenintegration und kurven diskussion und...... Und jetzt ist es aus und ich bin ma ziemlich sicha, dass i durch bin..... es war watscheneinfach und ich hab trotzdem in 4 von 5 bespielen einen rechenfehler eingebaut aber gott sei dank "nur" so sachn wie vorzeichen, formel verhaut, komma verkackt, tippfehler,.... dürften aber alles folgefehler sein..... also ned so schlimm.... sollt mind einen 3er geben!! I packs ned, i hab die schriftliche durchgestanden, YIPIIIEEEEE Zitieren
AB Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von Niiiki gleichungslehre (komplexe zahlen) und flächenintegration und kurven diskussion und...... Bitte mir geben bei der Matura. Aber das spielts leider ned... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von Niiiki I packs ned, i hab die schriftliche durchgestanden, YIPIIIEEEEE was schreibst ma denn das ned??? Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Bitte mir geben bei der Matura. hehe , hab mich auch schon gwundert...weil des ganze haben wir schon in der 3. HTL gmacht...is doch eher leicht da gibt's viiiiiiiel lustigere Sachen Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von deathhero da gibt's viiiiiiiel lustigere Sachen Was meinst denn da? Etwa deinen grindigen & tiafen Bildtest-Thread Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von judma Was meinst denn da? Etwa deinen grindigen & tiafen Bildtest-Thread der sowieso na meinte mathematische themengebiete.... Zitieren
AB Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von deathhero hehe , hab mich auch schon gwundert...weil des ganze haben wir schon in der 3. HTL gmacht...is doch eher leicht 3. is eh scho spät, wir haben das scho in der 2. gemacht. Naja wurscht. Du kannst aber HTL ned mit AHS vergleiche, do is der springende Punkt. Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von deathhero hehe , hab mich auch schon gwundert...weil des ganze haben wir schon in der 3. HTL gmacht...is doch eher leicht da gibt's viiiiiiiel lustigere Sachen Ich bin mit den Unterrichtsmethoden einer HTL wohl vertraut (auch Mathe)........ und das is lächerlich..... (zumindest bei der in Mödling..)!!! Ihr müssts ned Integrieren können, ned differenzieren, keine Gleichungssysteme,..... Ihr bekommts das alles als Kochrezept fürn TI...... Also tu ned so, als wärs in einem Gymnasium ach so leicht!!! :s: Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von Niiiki Ich bin mit den Unterrichtsmethoden einer HTL wohl vertraut (auch Mathe)........ und das is lächerlich..... (zumindest bei der in Mödling..)!!! Ihr müssts ned Integrieren können, ned differenzieren, keine Gleichungssysteme,..... Ihr bekommts das alles als Kochrezept fürn TI...... Also tu ned so, als wärs in einem Gymnasium ach so leicht!!! :s: Liebe Niiiki also bei uns ist die Sache dpoch bedeutend anderst..... klar wir haben einen TI Voyage...der das alles kann ABER: ich musste auch massenhaft mit der Hand diff und integriern ( auch 2 SA nur mit der Hand gerechnet...... also so ist's net... und glaub mir angewandte Beispiele sind danach um nicht's leichter.... um nulll.... PS: ich frag mich trotzdem, warum man mit der Hand diff und intergriern muss.....voll umsonst.... aber bitte lg @ AB: was bekommst du i Mathe ? Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von deathhero PS: ich frag mich trotzdem, warum man mit der Hand diff und intergriern muss.....voll umsonst.... aber bitte Nun, wir dürfen auch nicht einmal auf der Uni beim Integrieren/Differenzieren einen programmierbaren Taschenrechner verwenden. Das höchste der Gefühle ist ein TI-36... Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von judma Nun, wir dürfen auch nicht einmal auf der Uni beim Integrieren/Differenzieren einen programmierbaren Taschenrechner verwenden. Das höchste der Gefühle ist ein TI-36... völlig sinnlos in meinen augen....weil wenn des echt einmal brauchst...machst es e mitn Rechner.... es sei denn du wirst Mathe prof... oder sowas...des wäre etwas anderes lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.