Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Nox

@AB

 

ich werd mal einen Freund von mir fragen, der weiß ein paar von OÖ, die ziemlich blöd sein sollen...

 

ich informier dich! ;)

 

Ja bidde - danke ganz liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeb. :)

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

wenn du nur so ausm fenster springst, d.h. ohne radl, wer erbt dann deinen fuhrpark?

 

den nehm ich mit ins grab :devil:

 

 

damit jump ich über den hades :) ausserdem: wer sagt dass es im leben danach nicht auch schöne trails gibt? :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

So, morgen is Mathe und dann is aus :jump:

 

 

jaaaaa und langsam aber sicher werd ich verdammt wurlig :( aaaaaaaaah ich zuck noch auuuuus!!!

 

morgen sauf ich mir alle mathe-gehirnzellen weg... für immer (und hoffe dass ich keinen zusatz hab) *ggg*

Geschrieben

Ahhhhh, ich kann ned gscheit integrieren!!!!!!! Und Vektor liegt ma auch im Magen..... und überhaupt :k:

 

So, geh jetztn schlafn........ wird sicha a geruhsame Nacht :f:

Geschrieben

bei uns kommt vektorrechnung, also analytische geometrie, trigonometrie, dann irgendein räumlicher kack mit hyperbeln die irgendwo herumrotieren, wahrscheinlichkeitsrechnung und zerfallsprozesse

 

ICH KRIEG NE KRISE

 

ICH HAB KEINE AHNUNG

 

 

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

 

UND DAS UM DIE UHRZEIT

Geschrieben
Original geschrieben von Nox

gut, dass ich noch zeit hab bis 17.mai....

Na ja, aber wenn du den Stoff aus 2-3 Jahren bis dato noch nicht kannst (oder nicht g'scheit - wie einige oben beschrieben haben), dann wirst auch bis zum 17. Mai (11 Tage) net mehr viel machen können. Des packt der Zentralrechner über den Augen net.... :( :D

 

Trotzdem VIEL ERFOLG allen Maturanten

 

 

judma, der sonst in der Schule eine Flasche war, aber wegen eines Latein-4ers den guten Erfolg hat den Bach runter gehen lassen (obwohl der Noten-Ø paßte....) :rolleyes: :mad:

Geschrieben

@judma

 

du kennst mich schlecht, seeeehr schlecht

 

mein zentralrechner ist so aufnahmefäig, des glaubsd gar ned :D

 

vor schularbeiten lern(t)e ich immer erst einen tag vorher, war zwar ein stress, und manchmal nicht ganz so intelligent, aber das funktioniert.

 

jetzt hab ich noch genügend zeit, außerdem hab ich eh schon diesen montag zu lernen angefangen ;)

 

ich vergess ja sonst sowieso wieder alles

 

lg,

NOx

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

bei uns kommt vektorrechnung, also analytische geometrie, trigonometrie, dann irgendein räumlicher kack mit hyperbeln die irgendwo herumrotieren, wahrscheinlichkeitsrechnung und zerfallsprozesse

 

ICH KRIEG NE KRISE

 

ICH HAB KEINE AHNUNG

 

 

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

 

UND DAS UM DIE UHRZEIT

 

Wir hatten genau den gleichen Stoff! ( der kack mit den hyperbeln nennt sich glaub ich volumsintegration...) und zusätzlich noch gleichungslehre (komplexe zahlen) und flächenintegration und kurven diskussion und...... :rolleyes: :D

 

Und jetzt ist es aus und ich bin ma ziemlich sicha, dass i durch bin..... es war watscheneinfach und ich hab trotzdem in 4 von 5 bespielen einen rechenfehler eingebaut :rolleyes: aber gott sei dank "nur" so sachn wie vorzeichen, formel verhaut, komma verkackt, tippfehler,.... :rolleyes: dürften aber alles folgefehler sein..... also ned so schlimm.... sollt mind einen 3er geben!! :) :jump:

 

 

I packs ned, i hab die schriftliche durchgestanden, YIPIIIEEEEE

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

gleichungslehre (komplexe zahlen) und flächenintegration und kurven diskussion und...... :rolleyes: :D

 

Bitte mir geben bei der Matura. :D

Aber das spielts leider ned... :(

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Bitte mir geben bei der Matura. :D

hehe , hab mich auch schon gwundert...weil des ganze haben wir schon in der 3. HTL gmacht...is doch eher leicht :D

 

da gibt's viiiiiiiel lustigere Sachen :D

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

hehe , hab mich auch schon gwundert...weil des ganze haben wir schon in der 3. HTL gmacht...is doch eher leicht :D

 

3. is eh scho spät, wir haben das scho in der 2. gemacht. Naja wurscht. Du kannst aber HTL ned mit AHS vergleiche, do is der springende Punkt. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

hehe , hab mich auch schon gwundert...weil des ganze haben wir schon in der 3. HTL gmacht...is doch eher leicht :D

 

da gibt's viiiiiiiel lustigere Sachen :D

 

Ich bin mit den Unterrichtsmethoden einer HTL wohl vertraut (auch Mathe)........ und das is lächerlich..... (zumindest bei der in Mödling..)!!!

 

Ihr müssts ned Integrieren können, ned differenzieren, keine Gleichungssysteme,.....

 

Ihr bekommts das alles als Kochrezept fürn TI......

 

Also tu ned so, als wärs in einem Gymnasium ach so leicht!!! :s:

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Ich bin mit den Unterrichtsmethoden einer HTL wohl vertraut (auch Mathe)........ und das is lächerlich..... (zumindest bei der in Mödling..)!!!

 

Ihr müssts ned Integrieren können, ned differenzieren, keine Gleichungssysteme,.....

 

Ihr bekommts das alles als Kochrezept fürn TI......

 

Also tu ned so, als wärs in einem Gymnasium ach so leicht!!! :s:

 

Liebe Niiiki :D

 

also bei uns ist die Sache dpoch bedeutend anderst.....

 

klar wir haben einen TI Voyage...der das alles kann ABER:

 

ich musste auch massenhaft mit der Hand diff und integriern ( auch 2 SA nur mit der Hand gerechnet...... also so ist's net...

 

und glaub mir angewandte Beispiele sind danach um nicht's leichter.... um nulll.... ;)

 

PS: ich frag mich trotzdem, warum man mit der Hand diff und intergriern muss.....voll umsonst.... aber bitte ;)

 

lg

 

@ AB: was bekommst du i Mathe ?

 

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

PS: ich frag mich trotzdem, warum man mit der Hand diff und intergriern muss.....voll umsonst.... aber bitte ;)

 

Nun, wir dürfen auch nicht einmal auf der Uni beim Integrieren/Differenzieren einen programmierbaren Taschenrechner verwenden. Das höchste der Gefühle ist ein TI-36... :rolleyes: :mad:

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Nun, wir dürfen auch nicht einmal auf der Uni beim Integrieren/Differenzieren einen programmierbaren Taschenrechner verwenden. Das höchste der Gefühle ist ein TI-36... :rolleyes: :mad:

völlig sinnlos in meinen augen....weil wenn des echt einmal brauchst...machst es e mitn Rechner....

 

es sei denn du wirst Mathe prof... oder sowas...des wäre etwas anderes

 

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...