Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

wir sind hier in einem sauberen schüler & studenten thread. :look:

doch jetzt bin ich hier ;) :p

@lena: du bist mit deinem freund "zufrieden"? das klingt als wär er ein gebrauchtwagen :D

Geschrieben

@lena:

Mathematik, Wirtschaft-und-Recht, Netzwerkkunde(Cisco), Programierung-und-Projektentwicklung( der Programierteil war negativ und der projektteil a 2, leider gibt des zusammen immer 5...)

@nox:

i hätt es ja fast ned glaubt.... aber meine freundin hat ma auch immer gsagt dass i des lei schaffen kann....

und als kleines präsent weil i in den letzten monaten so glernt hab, hab i jetzt einen Selle Italia SLR bekommen... der wird dann am mittwoch glei getestet wenn i mit dem radl in die schule fahr :D immerhin 70km :D

Geschrieben

na dann wünsch ich allen maturanten noch ALLES GUTE fur die bevorstehende matura :)

und ich werd jetzt noch mathe und englisch lernen, hab heute um 8:45 englisch matura. aber die stört mich net wirklich, englisch red i fast besser als deutsch :)

ui die 4 fächer hörn sich ordentlich schwierig an .... damit könn i gar nix anfangen. alle 4 auszubessern ist eine tolle leistung, alle achtung! :toll:

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

@lena:

Mathematik, Wirtschaft-und-Recht, Netzwerkkunde(Cisco), Programierung-und-Projektentwicklung( der Programierteil war negativ und der projektteil a 2, leider gibt des zusammen immer 5...)

Was habt ihr da in Netzwerkkunde gemacht ?

Das cisco certificate ??

Geschrieben

soooooo bin gerade von der englisch matura heimgekehrt.....

war 1 1/2 stunden früher fertig als geplant. sollte ich jetzt ein schlechtes gewissen habe??? manche sitzten jetzt noch dort und griffeln und ich bin schon @ home...

thema:

modern cities

* why are old cities beautiful places and modern cities ugly places?

* why can't we construct a multi functional city with all the technologies we have concepted up until now?

* why do we want to esacpe the city for the weekend?

etcetcetc

und:

* write a letter to a friend describing a city you're currently in - either you like it or don't. explain why.

hmmmm das war ein kaas....... :rolleyes:

aber mir ist's super gegangen.

Geschrieben

mit englisch hab ich kein problem , hab 1 jahr in den usa gelebt, also sollte ich damit kein problem haben, glaub ich :) aber trotzdem war's nervig.v.a. weil ich dann nur mehr herumgesessen bin und nyx mehr gemacht hab und alle haben noch wie die wilden gegriffelt. da macht man sich dann schon gedanken, ob man alles hat etc .

aber die 2. möglichkeit war

a gap year

*write a dialogue between you & your parents trying to convince them to let you take a year off before atteding college / university.

*write a letter of application to a programm that deals with so called "gap years"

*imagine your year off is over and write about the experiences you've made and what this year has given to you.

das war aber viel blöder als die "modern cities" , meiner meinung nach.

aber jetzt ist's ja vorbei!!!! :D :D :D

Geschrieben

peking hab ich genommen.

da gibt's vü radln *g*

und einen großen kontrast zwischen armen viertel und business district . und noch einmal:viele radln :) und gutes essen! und die "forbidden city" und tollte architektur. (darum ist's ja eigentlich gegangen)

Geschrieben

hmm... Ich war leider noch nie dort.. und überhaupt ist mir asien sehr fremd...

Aber ist ein gutes Beispiel vor allem wegen dem sozialem Unterschied !

und ne Runde rikscha fahren kann man dort auch zwar auf keine Berge dafür in der Rush Hour :D

nagut werd jetzt mir meinem Hund joggen bis später !

l.g

Geschrieben

so...

gerade heimkommen von meiner 2ten schriftlichen matura.

gestern 5std. deutsch (Problemarbeit: Tabulosigkeit der Medien in Form einer Rede)

heute 4std. mathe (recht gut gangen)

am mo folgt noch französisch und dann hab ich mal wieder 4 wochen a ruh....

und jetz.....jetz geh ich a runde biken...

Geschrieben

tu das

ich geh jetzt ins elixia eine runde grundlagen ausdauer mit meinem mathe heftl (und der neuen shape ausgabe, damit ich nicht DAUERND an die schule denk *g*)

muss auch gemacht werden. ca. 2 stunden. spaaaaaaaß. da kommt freude auf!

*g*

bis später!

@joho:

super! toll! ich hätt mathe auch gern vorbei.

wie hast du dir in deutsch getan?

ich find das thema eigentlich recht interessant.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...