wosan1006 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Ölhafen Lobau-Strecke wiederbeleben! Keine Ortsdurchfahrten, kein öffentlicher Verkehr und wenn das ordentlich angemeldet ist, geht das sicher auch offiziell. ist angeblich naturschutzgebiet daher keine veranstaltung möglich werde morgen fahren mi schaut nach regen aus ausserdem is da di da füxltag Bearbeitet 6. Juni 2011 von wosan1006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatschnPicker Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich kenne die Strecke Leopoldsdorf-Lassee auch. Also Wochentags um die Füxl-Zeit ist da immer recht viel Verkehr speziell auch LKW. Dort kannst eigentlich nur am Wochenende halbwegs ruhig fahren. Echt blöd, daß sie uns in der Lobau nichtmehr fahren lassen. So a bledsinn wegen "Naturschutz", als ob wir mit den Radln dort was zerstören. Möcht nicht wissen, was ihnen dort beim Tanklager immer so ausläuft ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 so nach einem doch recht vorsichtig-seriös gehaltenen eMails an die Fr. K - warum sie un den die Polizei auf den Hals hetzt - kam folgendes Statement: blabla Nachdem es bei den letzten beiden Radrennen beginnend in Probstdorf über Schönau nach Mannsdorf und zurück (wie sich herausgestellt hat ohne Bewilligung) zu erheblichen Beschwerden durch betroffene Anrainer und Autofahrer gekommen ist, wird es für weitere Rennen von der Stadtgemeinde keine Bewilligung geben. blabla Naja ganz kann man es der guten Frau ja nicht verdenken: - wenn man wie ein Irrer durch die Ortschaft heizt - Traktorfahrer beschimpft - bei der Startaufstellung die halbe Strasse blockiert - seinen Abfall hinterläßt - in den Grünstreifen der Anrainer parkt kommt das halt bei der Bevölkerung nicht sooo super an aber auch andere Bürgermeister sind der Ansicht, dass sie Leute nicht brauchen, welche - in den Vorgarten brxxx - in Grünanlagen schxx - gefüllte Windeln in Vorgärten entsorgen Verdammt, ich täte schon gerne weiter EZF im Marchfeld fahren und nach all der Recherche verstehe ich die Leute schon .. wir sollten ALLE durch angemessenes Verhalten die Veranstalter unterstützen ein paar Dillos genügen für ein schlechtes Image Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
papachicco Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 bilder vom 4 füxl cup nun endlich online http://members.chello.at/maroitalia.racing-team/fotos.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
papachicco Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 noch viel schönere bilder von 5 füxl cup nun auch online http://members.chello.at/maroitalia.racing-team/fotos.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wosan1006 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 supi fotos:klatsch::bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMax44 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Danke an die Fotografen für die Super Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris M Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Danke auch von mir an die Fotografen. Tolle Bilder ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ck99 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Könnte bitte jmd. die aktuelle streckenbeschreibung von dornbach posten bzw. streckenlänge etc.?! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wosan1006 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ca.9km und 200 HM und :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holzwurm Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ca.9km und 200 HM und :k: ....Im warsten sinn des Wortes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 @ Wolfgang weggan Schwammerlbrocken 3 Stunden beim Zahnarzt - sind schon heraussen näxtes mal wieder hoffentlich nicht ganz soo langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatschnPicker Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) @Holzwurm: Na bei so einer üppigen Kaffeejause vorm Rennen ... Bearbeitet 29. Juni 2011 von PatschnPicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatschnPicker Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 @NoFatMan: "schon" nach 3 Stunden ... Hoffentlich jetzt schmerzfrei und wieder fit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wosan1006 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 @nofatman gute besserung und a poar gramm host jo a abgnumma:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Der nächste Termin des FÜXL Cup am 12.07 in Probstdorf musste leider abgesagt werden (keine behördliche Genehmigung) Die weiteren Termine im September finden wie geplant statt! . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris M Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ist heute nicht Dornbach am programm ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 abgesagt - heute is nyx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris M Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hab`s gesehen , danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 hallo martin, wir müssen das füxl-cup rennen am 13. 09. 2011 nochmals absagen. bitte sei so nett und stell mir das ins netz. l.g. manfred. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatschnPicker Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 :klatsch: Ganz viel Applaus und ein DANKE an die Veranstalter ... !!! War wieder eine ganz tolle Rennserie ... Ich freu mich schon auf die nächste Saison ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfredo Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 :klatsch: Ganz viel Applaus und ein DANKE an die Veranstalter ... !!! War wieder eine ganz tolle Rennserie ... Ich freu mich schon auf die nächste Saison ... Da möcht ich mich anschliessen und dem Helmut Z. viel Gesundheit wünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Devil06 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Danke an das Füxl-Cup Team!! Freu mich auch schon auf nächstes Jahr!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatschnPicker Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Bei der Siegerehrung letzten Freitag wurde ja viel fotografiert. Gibt´s die Fotos irgendwo im www ... ? Wär ganz super ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
papachicco Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Bei der Siegerehrung letzten Freitag wurde ja viel fotografiert. Gibt´s die Fotos irgendwo im www ... ? Wär ganz super ... https://picasaweb.google.com/Team.Maroitalia2010/2011FuxlCupFinale# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.