der andi Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 tour ? wohin ?? fr nachmittag bin ich noch auf da uni :k: :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 na die sa tour vom club. ich glaubkaserkogel oder so!?? Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 jo. kaiserkogel über wilhelmsburg wenn mich nicht alles täuscht... Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 und dabei? oder doch lieber freeride schaufeln? ich bin noch so im wanken! mfg Fuxl Zitieren
der andi Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 also unsere hausstrecke sozusagen und wie fahrens runter ? nach der hütte oder vorher ? Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 weiß nicht genau. hab das mail vom touren-newsletter leider daheim. ist die strecke interessant? wenns ein bissl anspruchsvoller ist (stockerhüttendownhill war schon ganz lustig ) würd ich schon mitfahren Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 bisher sind wir immer die strasse/forstweg was auch immer rauf. und runter immer am haus vorbei zum Sender und dort runter. kennst was besseres? Zitieren
der andi Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 hm, besser vielleicht nich, aber anders man kann kurz nach dem letzten straßenstückerl beim wald ( bankerl steht dort ) links in den wald rein.....is auch ganz nett Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 @fuxl: du kennst die strecke? was hältst du davon? sind wir dabei? Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 @andi fad oder lustig? vergleichbar mit stockerhütte? wir wollen fakten!! fakten! fakten! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von jürGEN @fuxl: du kennst die strecke? was hältst du davon? sind wir dabei? mich würds schon irgendwie reizen. wobei die abfahrt was ma bis jetzt immer gfahren sind nicht sehr anspruchsvoll is. aber vieleicht andis variante? bzwkommt man da eigentlich irgendwie bei der bmxbahn vorbei? die müst doch jetzt schon gehn! Zitieren
der andi Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 des erste stückerl im wald is wurzelig.......also ganz lustig dann kommen leider immerwieder zwischendurch gatter, die aber letztesmal offen waren !? alles in allem is sicher kürzer als der hinter der hütte.....genaueres kann i net sagen, is scho lang her wie ich den das letzte mal gefahren bin Zitieren
der andi Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 bmx bahn kommt ma vorbei ! kann morgen mal nachsehen ob da noch schneemassen rumliegen Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 ok. wenn uns also wind und regen nicht vom bike peitschen bin ich dabei. sonntag wird dann im park gebastelt. ich werd sofern es sich ausgeht heute abend noch in den bikepark schaun. werd aber nur ein bissl herumhupfen und nix bauen. hab ja noch mächtig nachholbedarf und all zu viel zeit bleibt mir sowieso nicht bis es finster wird... Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 klingt ja eh ganz lustig. die auffahrt is auch halb so schlimm! sollt in nem gmütlichen tempo in 40min hinter einem liegen! natürlich muss man die anreis von stp nach whb noch dazu zählen!!! luki hat auch gmeind das er vieleicht mitfährt. mfg Fuxl Zitieren
der andi Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 ja, fahrts halt gleich nach whbg-cityx mitm auto.... wenns radl einsatzbereit is bis am sa, bi ich ziemlich sicher auch dabei Zitieren
punkti Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 ach brauchst ja eh keine hinterradbremse für den kaiserkogel! bin gespannt ob da noch schnee liegt Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 naja! bei schnee is die hintere schon wichtig! *gg* ansonsten braucht ma eigentlich keine! *gg* mfg Fuxl Zitieren
der andi Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 zwengan driften wärs halt net schlecht :s: Zitieren
punkti Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 sonst montierst dir halt geschwind eine v-brake! Zitieren
der andi Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 bäääääääääähhhhhhh erinnerts mich nicht dran :f: :k: der kleine andi war zu unfähig die bremskolben zu montieren -> kaputt......alle 2.........40€ im ar**** wwaaaaaaaahhhhhh i zuck aus :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 ??? wie kabutt? wie kann man kolben zerstören? normal sinds nur die dichtungen! Zitieren
der andi Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 also: der lustige metallstift ghört in den kolben *eingeschlagen*, soll heißen : stift ansetzen und zart sowie gefühlvoll einschlagen ich war so zart wie noch nie ....... trotzdem kaputt, lustigerweise is der kolben genauso gesprungen wie vorher der schon hinige :s: ergo: ich brauch noch einen kolben ( wieder 17€ ) laß' zur sicherheit gleich montieren und entlüften....kost a wieder... :f: schaß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.