Zum Inhalt springen

Bergarbeiten in loosdorf?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weiß nicht genau. hab das mail vom touren-newsletter leider daheim.

ist die strecke interessant? wenns ein bissl anspruchsvoller ist (stockerhüttendownhill war schon ganz lustig :) ) würd ich schon mitfahren

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

@fuxl: du kennst die strecke? was hältst du davon? sind wir dabei? :D

mich würds schon irgendwie reizen. wobei die abfahrt was ma bis jetzt immer gfahren sind nicht sehr anspruchsvoll is.

aber vieleicht andis variante?

bzwkommt man da eigentlich irgendwie bei der bmxbahn vorbei? die müst doch jetzt schon gehn!

Geschrieben

des erste stückerl im wald is wurzelig.......also ganz lustig :D

dann kommen leider immerwieder zwischendurch gatter, die aber letztesmal offen waren !?

alles in allem is sicher kürzer als der hinter der hütte.....genaueres kann i net sagen, is scho lang her wie ich den das letzte mal gefahren bin :rolleyes: :D

Geschrieben

ok. wenn uns also wind und regen nicht vom bike peitschen bin ich dabei. sonntag wird dann im park gebastelt.

ich werd sofern es sich ausgeht heute abend noch in den bikepark schaun. werd aber nur ein bissl herumhupfen und nix bauen. hab ja noch mächtig nachholbedarf und all zu viel zeit bleibt mir sowieso nicht bis es finster wird...

Geschrieben

klingt ja eh ganz lustig. die auffahrt is auch halb so schlimm! sollt in nem gmütlichen tempo in 40min hinter einem liegen! natürlich muss man die anreis von stp nach whb noch dazu zählen!!!

luki hat auch gmeind das er vieleicht mitfährt.

mfg

Fuxl

Geschrieben

bäääääääääähhhhhhh

erinnerts mich nicht dran :f: :k:

der kleine andi war zu unfähig die bremskolben zu montieren -> kaputt......alle 2.........40€ im ar****

wwaaaaaaaahhhhhh i zuck aus :s:

Geschrieben

also: der lustige metallstift ghört in den kolben *eingeschlagen*, soll heißen : stift ansetzen und zart sowie gefühlvoll einschlagen

ich war so zart wie noch nie ....... trotzdem kaputt, lustigerweise is der kolben genauso gesprungen wie vorher der schon hinige :rolleyes: :s:

ergo: ich brauch noch einen kolben ( wieder 17€ ) laß' zur sicherheit gleich montieren und entlüften....kost a wieder... :f:

schaß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...