Zum Inhalt springen

Querfeldein WM 2011 St. Wendel, Tschörmäni


Manfredo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mann o Mann, war das mal geil gestern :jump:

 

Schade um mein tip Nils ,das dieser gleich zu Beginn Def.hatte, denn von den Rundenzeiten her war er zu Mitte des Rennens und danach Mourey der Schnellste.

Die Art und Weise WIE Stybi gestern gewonnen hat war schon beeindruckend, sowohl von der fahrerischen Seite als auch von der Taktischen, das war ganz großes Kino und hat meinen größsten Respekt.

 

Nys wie schon oft "nur" 2., für mein dafürhalten macht er einfach über Jahre den selben Fehler das er einfach nach der langen Crosssaison etwas leer zur WM kommt, naja :rolleyes:

 

Mann of the Race war Walse :toll: der Junge ist unglaublich gefahren mit viel Herz und in den entscheidenen Situation auch mit Hirn, vorallem als mit K.Pauwels und K.Van.hort in der Verfolgung war. Wirklich schade das er keine Medaille gemacht hat.

 

Hab nicht so mitbekommen was zu Beginn mit Mourey war, nur wie der die letzten 20 min gefahren ist:eek:.....na grüß gott, diese Aufholjagd hätte sich Bronze verdient.

 

Überraschend gut Bartman, denn einen Top Ten Platz hätte ich ihm absolut nicht zugetraut.

 

Mörxi leider mit viel Pech. Er ist ja bekanntlich eh nicht der schnellste Starter und der Sturz gleich zu Beginn des Rennes hat ein Loch nach vorne reißen lassen.

 

Was ich überhaupt nicht verstehe das die bei den Niederlanden die Herrn ihr Starterkontigent nicht voll ausgeützt haben:confused:

 

Tolle WM, toller Kurs...da juckt´s einem glüeck wieder zu trainieren

Bearbeitet von Tom Turbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Querfans!

 

Darf mich auch noch einmal zu diesem Thema melden.

Wir Lambacher waren ja in Summe 16 Fans direkt vor Ort bei der Weltmeisterschaft. War ein Wahnsinn. Was da abgeht ist unbedingt sehenswert. Die Belgier verstehen es zu Feiern ohne hier irgendwelche Agressionen aufkommen zu lassen. Ein richtiges Fest war es in Sankt Wendel. Querfeldeinsport vom Feinsten.:toll::toll:

 

Wir hatten richtig Spass und konnten die Pro's auch bei Ihren Vorbereitungen im Fahrerlager beobachten und auch das eine oder andere Autogramm einholen. Wir konnten auch so manche Kontakte bezüglich unserem C2 Rennen in Stadl-Paura knüpfen. Mit dem Betreuer von Marco Bianco oder auch von Gerben de Knegt konnten wir uns unterhalten. Sprechen übrigens alle sehr gut Deutsch. Schauen wir mal was da rauskommen wird. Den Veranstalter von Rosenheim Marc Kuznik haben wir auch vor Ort getroffen. Na und unsere Österreicher haben wir sowieso hoch leben lassen.

 

Der Mann des Elite Rennens war für mich neben dem Weltmeister Zdenek Stybar aber Philipp Walsleben. Er ist ab der 3. Runde in dieser 4-er Gruppe fast alles von vorne gefahren. Kevin Pauwels und Klaas Vantornout begnügten sich hier abwartend zu fahren. Logisch wenn Nys vorne war. Aber Philipp hätte sich, gerade zu Hause, die Bronzemedaille verdient. Pech dagegen für Niels Albert, der schon in der 1. Runde einen Defekt hatte. Sensationell hingegen Francis Mourey. Der in den letzten Runde noch eine 5 Zeit hinknallte und nach den Anfangsproblemen noch auf Rang 4 vorfahren konnte.

 

Einen ausführlichen Bericht und auch Fotos, wenns interessiert, gibt es auf unserer homepage des RC Lambach unter:

http://www.rc-lambach.com

 

WM 2012 ist für uns wieder ein absolutes muss!!

 

Viel Spass und bis bald :s::s:

Euer

Ames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Teilnehmer:

http://lh4.ggpht.com/_xnflYkRcyYE/TUcI5D6ExSI/AAAAAAAADxc/ODxc-TQuM9o/s720/IMG_0249.jpg

http://lh6.ggpht.com/_xnflYkRcyYE/TUcKaRCRt2I/AAAAAAAAD1Y/HH94wPDIbl4/s512/IMG_0362.jpg

http://lh3.ggpht.com/_xnflYkRcyYE/TUcK_oktB0I/AAAAAAAAD24/zlnTtdt7ivo/s720/IMG_0394.jpg

http://lh5.ggpht.com/_xnflYkRcyYE/TUcLD_dym1I/AAAAAAAAD3A/JClmR5o3xbg/s720/IMG_0397.jpg

http://lh4.ggpht.com/_xnflYkRcyYE/TUcL4LlgSwI/AAAAAAAAD5I/i_dzjEzPHo0/s720/IMG_0449.jpg

http://lh4.ggpht.com/_xnflYkRcyYE/TUcL1J8Mk4I/AAAAAAAAD5A/3rY0SnXSV38/s720/IMG_0447.jpg

http://lh6.ggpht.com/_xnflYkRcyYE/TUcNfqKs-DI/AAAAAAAAD9A/2OYaZxMrotg/s720/IMG_0557.jpg

http://lh6.ggpht.com/_xnflYkRcyYE/TUcPLBA-AzI/AAAAAAAAEBY/kHW3v_sUZ_o/s720/IMG_0652.jpg

(Pics by Josef Brandl)

 

:D

 

http://lh4.ggpht.com/_xnflYkRcyYE/TUcIUTIP2UI/AAAAAAAADvU/eX5EGw-llYo/s720/IMG_0203.jpg

Bearbeitet von Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...