Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist passiert!!!

...nachdem ich mein letztes Rennrad vor etwa 5 Jahren geschrottet hab, hab ich die lange, dunkle, kalte Winterszeit dazu genützt, um mir ein neues, günstiges rennrad aufzubauen...

für a bissl über 1000 Euro hab ich jetzt ein KTM Strada 3000 mit kompletter neuer Ultegra, Easton Vorbau und Lenker, Roox Sattelstütze und Mavic CXP22 Felgen zusammengebastelt (bis auf Innenlager, Pedale, Sattelstütze und Steuersatz, welche ein wenig gebraucht sind, is alles neu)...Foto folgt sicher auch irgendwann :)

Naja, bei dem schönen Wetter heute hab ich mir nach der morgendlichen Laufrunde gedacht, eigentlich sollt ich mal meinen Renner einweihen und hab jetzt eine Runde auf der Donauinsel gedreht, so eine knappe stunde.... Echt geil, wenn die Räder so leise über den Asphalt surren, da wird man schnell zum Speedjunkie, (soweit es die Kondi halt zuläßt :D )

Hoffendlich bleibt da Wetter so super :D

wollt euch nur mal an meiner freude teilhaben lassen :)

Geschrieben
Original geschrieben von blizzard

Naja, bei dem schönen Wetter heute hab ich mir nach der morgendlichen Laufrunde gedacht, eigentlich sollt ich mal meinen Renner einweihen und hab jetzt eine Runde auf der Donauinsel gedreht, so eine knappe stunde.... Echt geil, wenn die Räder so leise über den Asphalt surren, da wird man schnell zum Speedjunkie, (soweit es die Kondi halt zuläßt :D )

Hoffendlich bleibt da Wetter so super :D

wollt euch nur mal an meiner freude teilhaben lassen :)

danke, lieb von Dir...ich werd an Dich denken, wenns schon wieder finster ist, wenn ich von der Arbeit heimkomm... :(

irgendwas mach ich falsch.... :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...