blizzard Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Es ist passiert!!! ...nachdem ich mein letztes Rennrad vor etwa 5 Jahren geschrottet hab, hab ich die lange, dunkle, kalte Winterszeit dazu genützt, um mir ein neues, günstiges rennrad aufzubauen... für a bissl über 1000 Euro hab ich jetzt ein KTM Strada 3000 mit kompletter neuer Ultegra, Easton Vorbau und Lenker, Roox Sattelstütze und Mavic CXP22 Felgen zusammengebastelt (bis auf Innenlager, Pedale, Sattelstütze und Steuersatz, welche ein wenig gebraucht sind, is alles neu)...Foto folgt sicher auch irgendwann Naja, bei dem schönen Wetter heute hab ich mir nach der morgendlichen Laufrunde gedacht, eigentlich sollt ich mal meinen Renner einweihen und hab jetzt eine Runde auf der Donauinsel gedreht, so eine knappe stunde.... Echt geil, wenn die Räder so leise über den Asphalt surren, da wird man schnell zum Speedjunkie, (soweit es die Kondi halt zuläßt ) Hoffendlich bleibt da Wetter so super wollt euch nur mal an meiner freude teilhaben lassen Zitieren
Extravaganza Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von blizzard Naja, bei dem schönen Wetter heute hab ich mir nach der morgendlichen Laufrunde gedacht, eigentlich sollt ich mal meinen Renner einweihen und hab jetzt eine Runde auf der Donauinsel gedreht, so eine knappe stunde.... Echt geil, wenn die Räder so leise über den Asphalt surren, da wird man schnell zum Speedjunkie, (soweit es die Kondi halt zuläßt ) Hoffendlich bleibt da Wetter so super wollt euch nur mal an meiner freude teilhaben lassen danke, lieb von Dir...ich werd an Dich denken, wenns schon wieder finster ist, wenn ich von der Arbeit heimkomm... irgendwas mach ich falsch.... Zitieren
sanzan Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Werde am WE meine erste Freiluftrunde für dieses Jahr angehen!! Zitieren
NoWin Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Habe ich bereits letzten Samstag erledigt Zitieren
british Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 i werd mein rr am wochenende auswintern! *vorfreu* Zitieren
blizzard Geschrieben 16. März 2004 Autor Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Jan danke, lieb von Dir...ich werd an Dich denken, wenns schon wieder finster ist, wenn ich von der Arbeit heimkomm... irgendwas mach ich falsch.... Oje, des wollt i net Zitieren
Craven Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Bin eben von meiner zweiten 3h-Tour heuer zurückgekommen. Herrliche 17°C, das muss man einfach ansnutzen. Zitieren
sanzan Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Craven Bin eben von meiner zweiten 3h-Tour heuer zurückgekommen. Streber!! Zitieren
blizzard Geschrieben 17. März 2004 Autor Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von Craven Herrliche 17°C, das muss man einfach ansnutzen. GENAU!!! Zitieren
Craven Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von sanzan2003 Streber!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.