Flo Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Nach langem hin und her und richtig viel Arbeit darf ich stolz verkünden, dass der größte OÖ Nachwuchsverein Radclub Walding eine tolle neue Homepage hat. Schaut abundzu mal rein - wir versuchen sie so aktuell wie möglich zu halten. Siehe meine Signatur Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Toll geworden!!! Gerade gesehen dass der Mühlberger Gregor für euch fährt - kenne ich noch vom Shop bei mir, fährt er noch immer erfolgreich Skirennen? Zitieren
Flo Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Geschrieben 26. Januar 2011 Das weis ich eigentlich nicht, bzw. wusste ich überhaupt nicht das der Ski fährt ;-) Zitieren
Gili Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Gratuliere Flo! Sehr ansprechende Seite. Schaut aber so aus, als würde da noch einiges an Arbeit auf dich zukommen (Fotos der Fahrer, Erfolge + Daten der Fahrer usw.) Zitieren
Flo Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Geschrieben 6. Februar 2011 Nö, ich kenn mich da ja ned so aus. Dafür gibts Experten, die klopfen das ca 10x so schnell rein wie ich. Ich geh lieber radlfoan *gg* Zitieren
loeschi Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 ja die Homepage schaut guad aus! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.