Zum Inhalt springen

3. Wienerwald Cup 2011 - Einzelzeitfahren


Ernesto1209
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte versteht mich nicht falsch, mir ist es egal, hätte nichts zu befürchten.

 

Was ist an dem Gerücht, dass am Freitag, (letztes Zeitfahren zum Zobelhof) es zu stichprobenartigen Topingkontrollen kommen kann?

Die Kontrollen sollen von der NADA Austria durchgeführt werden? Ist doch ein Unsinn, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte versteht mich nicht falsch, mir ist es egal, hätte nichts zu befürchten.

 

Was ist an dem Gerücht, dass am Freitag, (letztes Zeitfahren zum Zobelhof) es zu stichprobenartigen Topingkontrollen kommen kann?

Die Kontrollen sollen von der NADA Austria durchgeführt werden? Ist doch ein Unsinn, oder?

 

Ja, diesemal werden wir das Topping genau kontrollieren lassen - nicht das wieder jemand das Schlagobers vom Kaffee runter schaufelt!!! Die Kontrollen finden auf Schloss Mühlenhof statt.

 

http://th428.photobucket.com/albums/qq1/Christian_Owens/Tintin/th_Tintin_Bike.jpg

Bearbeitet von Ernesto1209
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Veranstalter!

Danke wieder einmal für die nette, unkomplizierte Rennserie. Freue mich schon auf nächstes Jahr.

Pardon übrigens, dass ich zur Siegerehrung nicht mehr bleiben konnte um die Schnellen zu beklatschen, aber meine Jüngste war vom Anfeuern schon ein wenig bettschwer.

lg

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke wieder einmal für die nette, unkomplizierte Rennserie. Freue mich schon auf nächstes Jahr.

Pardon übrigens, dass ich zur Siegerehrung nicht mehr bleiben konnte um die Schnellen zu beklatschen

Dem kann ich mich voll anschließen! Danke für den Cup und ebenfalls sry fürs nicht bleiben können, der Zug in Baden musste noch erwischt werden.

Hoffe, dass es nächstes Jahr noch mehr bergige ZF gibt :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht finden wir doch noch eine flache Strecke

 

Bei 4/5 Rennen war die Zeitfahrmaschine eh ein deutlicher Vorteil. Das Verhältnis flach/hügelig passt schon über den gesamten Cup gesehen meiner Meinung nach.

 

Für mich machen die Hügel genau den Reiz vom WW Zeitfahrcup gegenüber anderen Zeitfahren aus :):toll:

 

Noch ein Lob an den Veranstalter, alles sehr gut und übersichtlich gemacht, sehr unkompliziert und Freitag Abend als Startzeit hat auch was :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...