Zum Inhalt springen

56er

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2512
  • Ort
    Oeynhausen
  • Bike(s)
    Simplon
  • Land
    Austria
  1. Weil ich letzten Freitag mit Christian über die Fahrtzeiten aufs Hocheck plauderte, wurde ich neugierig und habe mir die Einträge angesehen. Pfau! Nicht schlecht, da haben ja einige Jungs die schnellste Zeit von P. Luttenberger unterboten. Hut ab! Naja, der Lutte wird einen schlechten Tag erwischt haben.
  2. Mit der neuen Batterie im Herzschrittmacher wird’s schon gehen. Komme …., wenn es nicht regnet.
  3. Is sicher wieder a Hetzerei, nix für an Senioren, oder? Wann und wo? A Bisserl bled Fragen wird man doch noch dürfen? An alten Mann a Zuckerl in Bart picken, des kennts es Rowdys!
  4. Wenn du Dopingkontrolle gemeint hast, wird es für mich eng, dann kann ich meine Manner Schnitten vergessen. Würde mich und "chm1972" hart treffen. Spaß bei Seite, möglich ist alles, aber kann ich mir kaum vorstellen.
  5. Bei Schönwetter! WW Cup, alle vielleicht Zwettl 14.08 wenn wir rechtzeitig nach Hause kommen und ich nicht erledigt bin, Hobbybergzeitfahren Rosalia am 11.09
  6. Pizza, nicht schlecht, aber in den Mannerschnitten ist mehr Zucker und Fett. Sollte es nicht klappen, werde ich mir die Pizza ernsthaft überlegen.
  7. 14. Platz, nicht so schlecht, oder!? A blede Gschicht ist nur, dass in meiner AK nur 14 am Start waren. Vielleicht kommen diesen Freitag "Alland -> Hengstl" weniger? Ausserdem ist die Strecke länger und hat mehr Höhenmeter, hilft mir sicher enorm. Diesmal werde ich es mit Kohle und Manner probieren, werds schon sehen!
  8. Die Wettervorhersage ist super, also keine Ausreden. Muss nur noch mein Mieder zubringen.
  9. Achtung, komme mit dem alten Stahlrahmen und teste mein "neues Knie"! Warm anziehen Jungs.
  10. Gerhard K. konnte nicht, musste taktieren! Physikalische Probleme mit dem Ansaugstutzen verursachten eine Sauerstoffunterversorgung der Maschine. Fehler war vor dem Start schon bekannt. :-(
×
×
  • Neu erstellen...