Zum Inhalt springen

Suche Masseur/in in Wien


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Ich suche eine/n (Sport)Masseur/in (oder vergleichbares wie z.B. Shiatsu) in Wien, wenn möglich innerhalb des Gürtels. Bin für Tips sehr dankbar!

 

Ich lese das erst jetzt. Ich geh zu einer Heilmasseurin (Heilung - also eher weniger auf Sport spezialisiert), die auch Shiatsu macht (kommt zu uns in die Firma) - und zig andere Techniken.

Ich bin begeistert von ihr. Dürfte "normal" im 16. Bezirk arbeiten.

Bist du noch interessiert an dem Kontakt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese das erst jetzt. Ich geh zu einer Heilmasseurin (Heilung - also eher weniger auf Sport spezialisiert), die auch Shiatsu macht (kommt zu uns in die Firma) - und zig andere Techniken.

Ich bin begeistert von ihr. Dürfte "normal" im 16. Bezirk arbeiten.

Bist du noch interessiert an dem Kontakt?

 

natürlich, ich bin für jeden hinweis dankbar! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und grad vorher hab ich im tour-forum gelesen das masseur net wirklich was bringt.

 

resümee: die untrainierten waren besser drauf als die sportler....

 

org

 

(aber irgendwie kam mir das dann doch spanisch vor..aber man möge selbst lesen gg)

 

Quelle: http://www.tour-magazin.de/?p=8171

 

naja, so studienergebnis ganz ohne studie oder hinweise, was da eigentlich getestet wurde ...

 

was ich bei mir persönlich erfahren habe: körperarbeit steigert nicht nur das wohlbefinden, sondern hilft auch probleme zu beseitigen bevor sie verletzungen werden; was wiederum leistungssteigernd wirkt da man diverse zwangspausen vermeidet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...