Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von STH

Das mit dem Kaiserschmarrn klingt gut.

Wo find ich die Jausenstation Schilch bei Neuhaus?

von filzmoos weg passierst du:

marcheggsattel,langegsattel, bei der darauffolgenden abfahrt auf asphalt kommt dann zuerst die Möserlalm (nicht bewirtschaftet), dann die jausenstation schilch. in der karte ist dann der stierbichl zu sehen. (gasthauszeichen)

also genau zwischen Möseralm und stierbichl.

als wir reinkamen (triefend naß) war gerade die komplette familie (urenkerl bis ururgroßvater:) am tisch und hat gegessen, wir glaubten zuerst das sei voll privat, aber dann gab s no an kleinen gastraum mit 3 tischen. die speisekarte is zwar nicht üppig von der auswahl aber wie gesagt, Fritattensuppe und kaiserschmarren sind voll zu empfehlen, genauso wie da marillene :D

Mahlzeit, Enzo!

• 2 Wochen später...
  • 5 Jahre später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich möchte die Steirerpflicht am ersten Septemberwochenende mit zwei bis drei Begleiter erfüllen. Wir sind noch am überlegen, ob wir blau oder schwarz oder blau mit schwarzen Teilen fahren sollen. Allerdings dürfte "schwarz" anscheinend nicht mehr Trails, sondern nur mehr hm bedeuten.

Ein "Local", der im BB gepostet hat, dass er eine individuelle Umrundung startet, hat leider bis jetzt auf die PM nicht geantwortet. Daher frage ich mal die BB-Gemeinde:

Gibt es Empfehlungen, wie man die Runde mit Trails würzen kann ...vorzugsweise mit guter Beschreibung oder GPS-Track (meine Kollegas sind entsprechend ausgerüstet am Cockpit)?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...