Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiss ned, ich find den total oarg. Mir taugt er.

Und er sagt ein paar Sachen, die auf mich sehr aufrichtig wirken. Und das taugt mir halt.

Leitung bringt er ja auch nicht grad eine schlechte. Dazu ein bissl unkonventionell...

Ein bissl wie dieser rauchende, am Rasen biertrinkende Golf Rowdy, der abseits des rasens ganz liab sein soll.

Geschrieben
die selbstdarstellung kommt schon sehr unsympathisch, aber vielleicht hilft's ihm ja bei der verwirklichung seiner ziele...wie dodl bereits angemerkt hat, ist er abseits der showbuehne wahrscheinlich ein teddybaerli.
Geschrieben

wir haben ihn mal beim 24h indoor hamstermtb in freistadt getroffen -

ein selbstdarsteller halt,für den,wie er selber sagt,im kreis fahren nyx ist

vermarktung ist alles - hätte der nobody mal sowas gehabt,könnt er davon wahrscheinlich besser leben als der preus

Geschrieben
Bissl o. t.: Wenn man im Browser "Chrome" (Version 8) auf die Bilder klickt, wird zwar der Hintergrund abgedunkelt, aber es erscheint keine größere Version des Fotos, wie man erwartet hätte. (Mit dem MSIE funktioniert's.)
Geschrieben

[quote name=';2223515]Bissl o. t.: Wenn man im Browser "Chrome" (Version 8) auf die Bilder klickt' date=' wird zwar der Hintergrund abgedunkelt, aber es erscheint keine größere Version des Fotos, wie man erwartet hätte. (Mit dem MSIE funktioniert's.)[/quote']

kann ich ned bestätigen ... bei mir funkt das schon

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

ich hab es nicht geschafft, mehr als die hälfte zu lesen...

jeder kann tun was er glaubt, solange er niemand anderem schadet. mit dem zugang ist sicherlich jedes rennen schwer...franz war ja auch bei der kt in theiss...er ist also sehr wohl im kreis gefahren, nur die chance auf einen spitzenplatz war nie da...bei einem solchen event.

als er le tour ultime gefahren ist, waren wir auch dort...und sein auftritt war...naja..das ist eine andere geschichte..

fakt ist, jeder der das raam ehrlich durchfährt (ziemlich egal ob mit verletzung oder ohne) hat ne menge durchgemacht.

wenn man nicht tief in sich "reinfällt" während eines ultraevents, macht es niemandem spass..der hunger nach erfolg beflügelt jedenfalls mehr, als die paar euro die man damit verdienen kann (ausnahmen wie fasching, die gut davon leben konnten - sind selten) - wenn man diesen hunger garnicht hat, oder nie befriedigen kann, ist es halt zäh.

Bearbeitet von User#240828

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...