Zum Inhalt springen

song aus der audi werbung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da kann mir sicher jemand weiterhelfen, find den song aus der akutellen audi-werbung total geil!

das ist der mit der hochzeit und ich glaub der song heisst "mrs robinson"??? bräuchte noch die band!

Geschrieben

Mannomann diese Jugend von Heute, zwischen Britney und Justin (er)kennen sie wahre Musiker nicht mehr, tztztztz

Die Werbung ist ein Remake von dem Film "Reifeprüfung", in dem Film fährt DH einen Ford Capri, soviel ich mich erinnern kann.

Geschrieben

ich reih mich mal hinter der Autofraktion ein...

nachdem du scheinbar Independent Musik hörst.....die Lemonheads haben Mrs Robinson ziemlich genial gecovert und zwar auf der "It's a shame about Ray" 1992er LP....

gruß, tom.

Ps: testosteron buam aus der schicht.....nur mit dem limbischen system alleine lebt es sich so unbeschwert, nicht wahr?? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...