Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mir einen Transportkarton geholt, mit dem ich mein Rennrad flugfertig für Malle machen will. Weiss jemand, ob es Grössenbeschränkungen seitens der Fluglinien gibt, oder zählt dabei eher das Gewicht?

L 136 cm

B 19 cm

H 78,5 cm

Wenn der Karton zu gross ist, müsste ich mir einen Transportkoffer besorgen.

Geschrieben

Gewichtsbeschränkung liegt bei 30 Kilo, das würde ich einem Karton aber auch nicht zumuten wollen.

Wir haben meist die großen Kartons, wo nur der Lenker eingeschlagen wird und beie Laufräder drinnen sind - allerdings war einmal die Laderampe vom FLieger zu klein und die Kartons kamen mit einem späteren Flug.

Geschrieben

Das Gewicht ist dann schon mal kein Problem.

Im Karton war ein Merida MTB. Das Rad war komplett montiert, ohne Pedale, Sattelstütze und Laufräder waren heraussen und der Lenker verdreht. Hab mir den von einem Händler geholt, weil die gerade die Neuräder auspacken. Genauer gesagt hab ich mir gleich 3 Kartons geholt, um auch für die kommenden Bikeurlaube gerüstet zu sein. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...