Sumpfine Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=lJxqL9kKJ_k und in Memoriam Zitieren
GernOTT Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 unglaublich zu was man spinning macht:rofl::rofl:schlafts gut lg ROCCO GRANATA !!:rofl: Ist der Nick hier noch frei ? Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Geschrieben 22. Februar 2011 @ Vollspinner, ähm Tommy! Danke fürs schinden, den Einblick in deine Lieblingsmusikn :devil: und das anregende Gespräch bis in die Morgenstunden "gähhhn" Zitieren
hill Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 wödklasse einheit war das wieder! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 danke für die blumen! die musi wird euch schon noch gefallen, die dauer der beschallung machts .... @ styria du weisst gar nicht, wie recht du hast. ich hab ganze drei stunden geschlafen ....... wir mussten die wirtsleut noch ins bettchen bringen! bist du narrisch, die warn schon ziemlich instabil, die beiden, hehe. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 OTT;2224932']ROCCO GRANATA !!:rofl: Ist der Nick hier noch frei ? du rocco, heute ist eh alles klar mit den heissen stunden, gell? Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Geschrieben 22. Februar 2011 @ styria du weisst gar nicht, wie recht du hast. ich hab ganze drei stunden geschlafen ....... wir mussten die wirtsleut noch ins bettchen bringen! bist du narrisch, die warn schon ziemlich instabil, die beiden, hehe. Sag net ihr habt das Hunderl auch nach Hause gebracht Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 nur die herrin! hehe :love: ka ahnung, wo der flocki auf einmal war ....... Zitieren
kaufii Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) danke für die lässige einheit - nach längerer spinning-abstinenz gehen die 90 minuten aber ganz schön rein (also noch mehr als sonst) :bump: Bearbeitet 22. Februar 2011 von kaufii Zitieren
m.9 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 du rocco, heute ist eh alles klar mit den heissen stunden, gell? ihr schwitzer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
GernOTT Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 du rocco, heute ist eh alles klar mit den heissen stunden, gell? klar [video=youtube;YFXwp3sI-zA] hoffe Du hast die CD Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 und? hat alles gepasst......? Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo, ich hab's heut nachweislich gemerkt: S p i n n i n g w i r k t ! Heute beim Dailydriver hinten langsam Luft verloren, zur Entlastung des Hinterrades die gut 3km im Stehen ohne(!) Probleme nach Hause gefahren. Sowas hätt ich ohne bzw mit geringem Widerstand vor meiner ersten Spinning-Saison nie und nimma hingebracht - ohne Krämpfe und was weiß ich zu bekommen. --> Ist mal Zeit mich auch 'offiziell' zwischenzubedanken: Bei Kurt für das Aufreissen der Spinning-Einheiten im AFC im Herbst und das wöchentliche Betreuen der Zu-Absage-/Warte-Listen hier im Forum und das Vorspinnen sowieso; und auch bei den alternativen Vorspinnern Gabi und Tommy deren Einheiten ja auch super-heftig waren/sind. Hatte ich noch vor ein paar Wochen ernste Motivationsprobleme die Einheiten vorschriftsmäßig durchzustehen, fühle ich mich zunehmend wohler und kann mir die Energie besser einteilen, kann auch am schnellen Zucker liegen der zuletzt wiederholt kredenzt wurde. Am Dienstag spür ich mich aber immer noch ordentlich, und das ist eh ein gutes Gefühl. Weil ich in der Runde bzw weiter oben im Thread eine bedrohlich niedrige Schlagerhemmschwelle orte bitte ich von Schlagern bei den heftigen Übungen Abstand zu nehmen. Mit aufgekringelten Zechennägel kann ich dem Takt noch schlechter folgen - und das will ja niemanad, oder... Bin aber keine Spaßbremse, bei den Ausrollpassagen halt ich den Schlager-Trash schon aus. Also "Hey Ho - Let's Go" bis zum Frühling! lg »Horst PS: Eine Einheit hab ich noch gut, wer bitte hat einen Zehnerblock zum mitpartizipieren? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 hab eine freudige botschaft für alle musikliebhaber: ich war heute im plattenladen und habe mich mit supertollen schlagern eingedeckt. die nächste spinningrunde kann kommen! im ernst: (wer auch immer der ernst ist und warum auch immer irgendwas in ihm sein soll) ein schlager wird ab sofort in meinen stunden immer wieder dabei sein. weil erstens: einigen das schon gefallen hat und zweitens: einmal keinmal ist. und abwechslung wär auch nett, gell? abschliessend eine erinnerung an den letzten montag (war übrigens heute wieder dort, die maid ist wieder putzmunter, hehe) Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Geschrieben 23. Februar 2011 --> Ist mal Zeit mich auch 'offiziell' zwischenzubedanken: Bei Kurt für das Aufreissen der Spinning-Einheiten im AFC im Herbst und das wöchentliche Betreuen der Zu-Absage-/Warte-Listen hier im Forum und das Vorspinnen sowieso; und auch bei den alternativen Vorspinnern Gabi und Tommy deren Einheiten ja auch super-heftig waren/sind. Den Martin möchte ich an dieser Stelle bitte nicht vergessen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 ich möcht auch den lk77 nicht unerwähnt lassen. er war quasi der vorreiter des rauchfreien zammensitzens. Zitieren
miles Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Liebe Spinner/innen, möchte mich NutzSportRadler anschließen und die Gelegenheit nutzen mich bei Kurt, Tommy, Martin und Gabi und allen Mitspinner/innen bedanken. War wirklich super, wir gehen mit einer guten Gundlage in die neue Saison - wünsche allen ein tolles Radsportjahr:toll: grinta! miles Zitieren
hill Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 ich möchte mich in erster linie bei tommy bedanken, dass er im stande ist, den musikalischen horizont von so manchem di-rundler oder mo-spinner gewaltig zu erweitern. ich denke, der eine oder andere wird noch zum echten schlagerfan werden und dann könnte man z.b. die nächste weihnachtsfeier im tanzlokal rudolf veranstalten! mit einem schallenden "tanze samba mit mir" muß ich mich natürlich auch bei meinem captain, dem gernott bedanken, der es in der finalen phase immer wieder schafft, der erste zu sein (aus seinem näheren privaten umfeld wurde mir dies ebenso bestätigt)! Zitieren
GernOTT Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 mit einem schallenden "tanze samba mit mir" muß ich mich natürlich auch bei meinem captain, dem gernott bedanken, der es in der finalen phase immer wieder schafft, der erste zu sein (aus seinem näheren privaten umfeld wurde mir dies ebenso bestätigt)! Auch wenn der ganze Ruhm, die Ehrungen, all das Geld und die leichtbekleideten Mädchen immer mir zufallen so möchte ich mich an dieser Stelle bei dem edelsten aller Domestiken bedanken. Hill, auch wenn es Deine verdammte Pflicht ist, danke dass Du immer wieder unermüdlich mir den Weg bereitest zu g[ern]öttlichen Siegen. Selbstlos, aufopfernd und gutaussehend Dein Letztes gebend um dann, kurz vorm Ziel, zu verglühen für einen höheren Zweck. Ich hörte dass Du in Deinem privaten Umfeld gleich agierst .. welch gesamtheitliche Einstellung. Zitieren
sibuna Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 OTT;2225646']Auch wenn der ganze Ruhm, die Ehrungen, all das Geld und die leichtbekleideten Mädchen immer mir zufallen so möchte ich mich an dieser Stelle bei dem edelsten aller Domestiken bedanken. Hill, auch wenn es Deine verdammte Pflicht ist, danke dass Du immer wieder unermüdlich mir den Weg bereitest zu g[ern]öttlichen Siegen. Selbstlos, aufopfernd und gutaussehend Dein Letztes gebend um dann, kurz vorm Ziel, zu verglühen für einen höheren Zweck. Ich hörte dass Du in Deinem privaten Umfeld gleich agierst .. welch gesamtheitliche Einstellung. :rofl: was für ein in(trans?)spirierter, göttlicher text!! Zitieren
Adamn Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Weil ich in der Runde bzw weiter oben im Thread eine bedrohlich niedrige Schlagerhemmschwelle orte bitte ich von Schlagern bei den heftigen Übungen Abstand zu nehmen. Mit aufgekringelten Zechennägel kann ich dem Takt noch schlechter folgen - und das will ja niemanad, oder... I find des passt genau so, wie das der Tommy macht ... seids net solche Spielverderber. Wenn dich die "Schlager Songs" in Wallungen bringen, setz es in Energie um, indem du kräftiger in das Spinning Teil trittst :) Bin jetzt auch nicht der große Schlager Fan, aber a bissl a Auflockerung hat noch niemanden gschadet Zitieren
Sumpfine Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 verbrennt mann beim schleimen mehr kalorien am sofa oder was is da los:devil: im ernst, vorspinnen is voll klass bei solch motivierten mitspinnerinnen:love: des beste anti aging des i kenn:rofl: Zitieren
Sumpfine Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo, ich hab's heut nachweislich gemerkt: S p i n n i n g w i r k t ! Heute beim Dailydriver hinten langsam Luft verloren, zur Entlastung des Hinterrades die gut 3km im Stehen ohne(!) Probleme nach Hause gefahren. Sowas hätt ich ohne bzw mit geringem Widerstand vor meiner ersten Spinning-Saison nie und nimma hingebracht - ohne Krämpfe und was weiß ich zu bekommen. »Horst lieber horst, es war echt org zu sehen wie hart du letzten mo gefahren bist, hat der kurt auch gesagt:-) deine outdoor- rad -ziele für 2011 sind aber a org, i bewundere dich dafür echt:klatsch: und zur musik, denk dir einfach, der musik geschmack is relativ und niveau is keine hautcreme:devil: aber wir können uns dann zum zehennägel lackieren treffen:D Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo, ich hab's heut nachweislich gemerkt: S p i n n i n g w i r k t ! Heute beim Dailydriven hinten langsam Luft verloren, zur Entlastung des Hinterrades die gut 3km im Stehen ohne(!) Probleme nach Hause gefahren. Sowas hätt ich ohne bzw mit geringem Widerstand vor meiner ersten Spinning-Saison nie und nimma hingebracht - ohne Krämpfe und was weiß ich zu bekommen. »Horst lieber horst, es war echt org zu sehen wie hart du letzten mo gefahren bist, hat der kurt auch gesagt:-) deine outdoor- rad -ziele für 2011 sind aber a org, i bewundere dich dafür echt:klatsch: und zur musik, denk dir einfach, der musik geschmack is relativ und niveau is keine hautcreme:devil: aber wir können uns dann zum zehennägel lackieren treffen:D hi gabilein! hätte noch einige farben für euch zur auswahl. hab da connections. bei interesse -->pm! ach ja, schön, diese grauen felder, gell? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.