Birki Geschrieben 24. März 2004 Autor Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von Philippe ich glaubs nicht.. da gibts leute die auch mal "gute" musik hören! ach wie gern wäre ich da dabei.... hallo! nächstes mal sicher lg birki Zitieren
Chaingang Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Zeltinger zu folksmaessig....oarge Purschn Grösse: 210cm vom Scheitel bis zur Sohle aufwärmen?.....wasn das? Zur Not bring ich das da mit, in RH 83 http://www.utopia-fahrrad.de/Fahrrad_Html/Kapitel_Html/media81/81_London_104002.jpg Der erste, der das Ding auf 30 km/h in der Ebene beschleunigt bekommt a Bier Zitieren
Philippe Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von Piefke Der erste, der das Ding auf 30 km/h in der Ebene beschleunigt bekommt a Bier lol... da bist zu fuß schneller! Zitieren
Birki Geschrieben 25. März 2004 Autor Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Piefke Grösse: 210cm vom Scheitel bis zur Sohle hallo! naja - dann brauchst was eigenes - sind alle eher zniachtln ... lg birki Zitieren
Birki Geschrieben 26. März 2004 Autor Geschrieben 26. März 2004 hallo! also - wie organisieren wir uns jetzt? ich kann vor mai wahrscheinlich kaum (ostern, schmolln etc.). was brauch ma alles, was nehm ma alles mit? und überhaupt ... lg birki Zitieren
Chaingang Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Hmmmm, also vorr. bin ich am 21ten April am Abend in Wien und am 25. April wieder ab Mittag.... Ansonsten soll jeder seine Termine aufschreiben wenn Zeit is, dann wird das schon... Zitieren
Birki Geschrieben 26. März 2004 Autor Geschrieben 26. März 2004 ... im rahmen des BB-days. 21 sollte gehen, 25 eher weniger (schmolln) lg birki Zitieren
Chilli Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Hi, beim BB-Day bin ich sowieso dabei, da können wir schon einiges bereden. 21ster ist für mich auch ok. Sonst bin ich eigentlich eh meisten in Wien. Macht's an Termin und i bin da. lG Zitieren
Chaingang Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Ich mach naechste Woche ma a Liste was ich denke was wir brauchen und dann koennen wir die ja laufend ergänzen. Momentan hab ich echt keine Zeit für sowas .... 21ter is notiert: Vielleicht nehm ich ma frei und wir koennten bei guten wetter auch a runde drehen.... Zitieren
witti Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 denn die anmeldung ist ab sofort möglich, und das auch noch im sonderangebot! http://nyx.at/2radchaoten/show_subpage.php?spid=195&pid=1 lg Thomas Zitieren
Philippe Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 hehe... den 3. Punkte find ich sehr interessant! ;-) Zitat: zB.: Wollen wir wirklich Moutainbikes auf der Strecke haben? *gg* Zitieren
witti Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Original geschrieben von Philippe hehe... den 3. Punkte find ich sehr interessant! ;-) Zitat: zB.: Wollen wir wirklich Moutainbikes auf der Strecke haben? *gg* DAS war nur ein Test, ob Ihr das Reglement auch wirklich anschaut ..... Version 2 now available :-) lg Thomas Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 wir wirklich mtbikes auf der strecke haben? wir haben auch ein hochrad auf der strecke... also der witti mit seinen kleinen fettnäpchen - aber er hat sich noch halbwegs aus der affäre gezogen...!? wie heisst eure staffel - wir müssen das ja auf unserer homepage ankündigen... the hard tail mens??? oder they shaking tails hard? so harder so tail? the bikeneers? oiso - wia? Zitieren
nestor Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Original geschrieben von Piefke Ich mach naechste Woche ma a Liste was ich denke was wir brauchen und dann koennen wir die ja laufend ergänzen. Momentan hab ich echt keine Zeit für sowas .... 21ter is notiert: Vielleicht nehm ich ma frei und wir koennten bei guten wetter auch a runde drehen.... # uff ich muss gleich zum trainieren anfangen Zitieren
NoWin Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Original geschrieben von nestor # uff ich muss gleich zum trainieren anfangen Warast heut glei mitgfohrn mit Birki und mit mir :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Original geschrieben von nestor wos? wos??? nix glesn... Hom a nur telefoniert Aber bei dem Regen hast nicht viel versäumt - kleine Donauinselrunde mit kleinem Bier beim DF Zitieren
Birki Geschrieben 29. März 2004 Autor Geschrieben 29. März 2004 Original geschrieben von Reini Hörmann the hard tail mens??? oder they shaking tails hard? so harder so tail? the bikeneers? oiso - wia? ze originoi 2RC hoatschwaferl buam ??? lg birki PS: wie soll ma uns wirklich nennen ??? Zitieren
Birki Geschrieben 29. März 2004 Autor Geschrieben 29. März 2004 ... wo bist denn - brauch Dei emailaddress... Zitieren
Chilli Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Kein Panik, bin eh da, email kommt per PM lG Zitieren
nestor Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Original geschrieben von Birki ze originoi 2RC hoatschwaferl buam ??? lg birki PS: wie soll ma uns wirklich nennen ??? the flying bulgarian brothers ??? [ich mein ich steh ja eigentlich auf die "flying slavata brothers", is a historikerscherz, slavata war einer der herrschaften, die beim prager fenstersturz ausm fenster (ganau!!) geworfen wurden und dann lässig in der abfallgrube gelandet sind] Zitieren
nestor Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Original geschrieben von NoWin Hom a nur telefoniert Aber bei dem Regen hast nicht viel versäumt - kleine Donauinselrunde mit kleinem Bier beim DF foit ma erst jetzt auf: für die millionenshow geprobt! Zitieren
NoWin Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Original geschrieben von nestor foit ma erst jetzt auf: für die millionenshow geprobt! Bei der Show gibts nur Wasser, kein Bier - wie soll ma da probn ? Zitieren
Birki Geschrieben 30. März 2004 Autor Geschrieben 30. März 2004 ... gestern noch ein logo für uns gefunden: Zitieren
Birki Geschrieben 6. April 2004 Autor Geschrieben 6. April 2004 ... ca. 5 km mit der waldviertler partie mitgefahren, dann haben mich leider sämtlich stoffwechselprodukte auf einmal verlassen. unter diesem gesichtspunkt tät i sagen - ALLES IST ERLAUBT - tria-auflieger am bike - 48ger blattln - carbon starrgabeln - 28" LRS - trainieren ... panik lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.