Zum Inhalt springen

Graz, Mo-Spinning Einheit, 28. 02. 2011, Start 20:00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe :bike:,

das Rennen um die begehrten Startplätze zur einundzwanzigsten Mo-Spinning Einheit in Graz-Gösting ist hiermit wieder einmal eröffnet!

Ort: AFC - Austrian Fitness Center, Augasse 34, 8020 Graz

Uhrzeit: 20:00 Uhr (Treffpunkt ab 19:45 Uhr)

Dauer: ca. 90 harte Minuten und danach ein "RAUCHFREIES" Zusammensitzen in der Steirerstubn

Plätze: max. 18 Spinningräder inkl. InstruktorIn

Resevierung: Reihung nach hier eingehenden Posts

Kosten/Voraussetzung: nur mit 10er Block

InstruktorIn: StyriaBiker

Was du brauchst: Funktionsbekleidung (Radhose, Trikot), saubere Rad- oder Turnschuhe (SPD-Pedale), Trinkflache, Pulsuhr, Handtuch zum Fahren, Handtuch nach dem Duschen, Badeschlapfen für die Dusche, Duschgel ...

Wer ist dabei?

LG Kurt :wink:

Noch 3 Plätze frei!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Fixradl haben:

1.) StyriaBiker, der OBERSPINNER

2.) iTom

3.) TNT

4.) fifty

5.) Roman

6.) trailmaster

7.) tommy d. p.

8.) gerda

9.)

10.) lk77

11.) el_pichichi

12.) nutzsportradler

13.) schnuff

14.) semolina

15.) GrazerTourer

16.) Saber

17.)

18.)

Warteschleife:

Absage:

5.) BaronChris

11.) G[ern]OTT

9.) benvolio

Bearbeitet von StyriaBiker
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

dabei - und freu mich dass sich StyriaBiker (bis jetzt) musikalisch nicht exponiert(e). ;)

lg

»Horst

PS: Frage ist immer noch offen:

An diesem Mo brauch ich meinen letzten Abschnitt vom 10er-Block auf. Kann jemand von seinem Block ein paar Fahrten abtreten? Danke schon im Voraus!

EDIT: Bekomme von Kaufi 2 Abschnitte für 7. und 14.3. --> Saison ist gerettet. Danke! :)

EDIT2: Danke Tommy, dein Postfach ist voll --> hier: Wenn es nach dem 14.3. noch Spinning-Einheiten bzw freie Abschnitte gibt, bitte gerne.

Bearbeitet von NutzSportRadler
Geschrieben
Hallo,

dabei - und freu mich dass sich StyriaBiker (bis jetzt) musikalisch nicht exponiert(e). ;)!

:confused::confused:

An diesem Mo brauch ich meinen letzten Abschnitt vom 10er-Block auf. Kann jemand von seinem Block ein paar Fahrten abtreten? Danke schon im Voraus!

kein problem. hätte noch ein paar abschnitte übrig!

Geschrieben
hallo ihr streber:-) viel spass, i flieg nach mallorca und so wie die wetterberichte sind......http://images.quebles.com/hotmail/emoticons/1511761.GIF wirds lesen mit völlerei ....schöne woche gabi

lass es dir einfach nur gutgehen...

Geschrieben

danke kurt für die (zumindest für mich) sehr harte einheit :toll::toll:

durchschnittlich 171 bpm sprechen eine eindeutige sprache (und da ist das dehnen auch mit dabei)

freue mich schon auf newo

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...