StyriaBiker Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Liebe , das Rennen um die begehrten Startplätze zur einundzwanzigsten Mo-Spinning Einheit in Graz-Gösting ist hiermit wieder einmal eröffnet! Ort: AFC - Austrian Fitness Center, Augasse 34, 8020 Graz Uhrzeit: 20:00 Uhr (Treffpunkt ab 19:45 Uhr) Dauer: ca. 90 harte Minuten und danach ein "RAUCHFREIES" Zusammensitzen in der Steirerstubn Plätze: max. 18 Spinningräder inkl. InstruktorIn Resevierung: Reihung nach hier eingehenden Posts Kosten/Voraussetzung: nur mit 10er Block InstruktorIn: StyriaBiker Was du brauchst: Funktionsbekleidung (Radhose, Trikot), saubere Rad- oder Turnschuhe (SPD-Pedale), Trinkflache, Pulsuhr, Handtuch zum Fahren, Handtuch nach dem Duschen, Badeschlapfen für die Dusche, Duschgel ... Wer ist dabei? LG Kurt Noch 3 Plätze frei! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ein Fixradl haben: 1.) StyriaBiker, der OBERSPINNER 2.) iTom 3.) TNT 4.) fifty 5.) Roman 6.) trailmaster 7.) tommy d. p. 8.) gerda 9.) 10.) lk77 11.) el_pichichi 12.) nutzsportradler 13.) schnuff 14.) semolina 15.) GrazerTourer 16.) Saber 17.) 18.) Warteschleife: Absage: 5.) BaronChris 11.) G[ern]OTT 9.) benvolio Bearbeitet 28. Februar 2011 von StyriaBiker Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo, dabei - und freu mich dass sich StyriaBiker (bis jetzt) musikalisch nicht exponiert(e). lg »Horst PS: Frage ist immer noch offen: An diesem Mo brauch ich meinen letzten Abschnitt vom 10er-Block auf. Kann jemand von seinem Block ein paar Fahrten abtreten? Danke schon im Voraus! EDIT: Bekomme von Kaufi 2 Abschnitte für 7. und 14.3. --> Saison ist gerettet. Danke! EDIT2: Danke Tommy, dein Postfach ist voll --> hier: Wenn es nach dem 14.3. noch Spinning-Einheiten bzw freie Abschnitte gibt, bitte gerne. Bearbeitet 25. Februar 2011 von NutzSportRadler Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo, dabei - und freu mich dass sich StyriaBiker (bis jetzt) musikalisch nicht exponiert(e). ! :confused: An diesem Mo brauch ich meinen letzten Abschnitt vom 10er-Block auf. Kann jemand von seinem Block ein paar Fahrten abtreten? Danke schon im Voraus! kein problem. hätte noch ein paar abschnitte übrig! Zitieren
semolina Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 grazertourer und ich sind dabei! lg Zitieren
BaronChris Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Hi! sry, ich muss für Montag wieder absagen. Bin leider Dienstlich verhindert Gruß Christian Zitieren
Sumpfine Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 hallo ihr streber:-) viel spass, i flieg nach mallorca und so wie die wetterberichte sind......http://images.quebles.com/hotmail/emoticons/1511761.GIF wirds lesen mit völlerei ....schöne woche gabi Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Geschrieben 25. Februar 2011 hallo ihr streber:-) viel spass, i flieg nach mallorca und so wie die wetterberichte sind......http://images.quebles.com/hotmail/emoticons/1511761.GIF wirds lesen mit völlerei ....schöne woche gabi lass es dir einfach nur gutgehen... Zitieren
SaBer Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Bin wieder dabei. Bin gerade vom Schiurlaub zurück, hätte nicht gedacht, dass noch ein Platz frei ist Zitieren
benvolio Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Leider Absage, hab eine beruflichen Termin hereinbekommen. lg, viel Spass noch... Zitieren
m.9 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Heute leider nicht. Wünsche Euch einen runden Tritt m. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 tischerl ist wieder reser4t! hab schon hunger! mjamm Zitieren
semolina Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Muss leider krankheitsbedingt absagen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo, Ich werde den Krankenpfleger machen und bin daher heute leider wieder nicht dabei. Sorry qber es ist eh nicht überbucht. Viel Spaß euch allen! Zitieren
lk77 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 danke kurt für die (zumindest für mich) sehr harte einheit :toll: durchschnittlich 171 bpm sprechen eine eindeutige sprache (und da ist das dehnen auch mit dabei) freue mich schon auf newo Zitieren
Adamn Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 @ Tommy: Leer mal dein Postfach aus! ... Oder kannst mir deine Email-Adresse über PM schreiben? Thx Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 @ adamn postfach? hmmm ..... wo gibts denn das? aber egal, sollte wieder klappen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.