radwolf Geschrieben 1. März 2011 Autor Geschrieben 1. März 2011 das mit dem schaltwerk stimmt , ist mir auch gleich aufgefallen .. ist bei dem nächsbesseren model nämlich tatsächlich schwarz .. also keine ahnung why .. kosten tuts 649 , aber dabei wirds nicht bleiben , da die reifen zwar seitlich toll aussehen , dennoch relativ schmal sind . also werden da wahrscheinlich schwalbe super moto draufkommen .. sofern sie auf die felgen passen . wegen den kotflügeln .. ich will diese hässlichen fixmoniterten dinger nicht .. da hab ich lieber nen feuchten ar*** :-) .. Zitieren
fetter Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 du wirst an meine worte denken :devil: Zitieren
mikeva Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 feuchtigkeit auf dicken popos soll ja die fettverbrennung fördern.............. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 fixe flügel sind das einzige, was einem am täglich fahren hält... naja, kommt zeit, kommt einsicht, und die sind ja leicht nachzurüsten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.