Gast alucard Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo Fahr ich doch so heut morgen schön gemütlich um 10 die Roadmap Tour GTA8 Saint Martinde mit meinem 8008TRS, es geht grad so den Berg hoch auf einmal tuts einen Schlag und meine Linke Kurbel ist abgebrochen:mad: Gott sei dank hab ich mir meine sehr wichtigen männlichen Weichteile nicht verletzt das hätt böse enden können. Die Welle ist da gebrochen wo der Sicherungsring ist, bin mal gespannt wie Daum reagiert, das TSR ist 2,5 Jahre alt und hat knapp15000 KM drauf, würde sagen ein totaler Materialfehler. Es ist ja jetzt langsam das Sessionende fürs Ergo in Sicht, und ich kann auf mein 8i zurück greifen aber es stört mich schon hoffe Daum reagiert schnell. Bin gespannt wer jetzt alles lästert :D:D gruß alucard Zitieren
Skyrunner Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 ei ei ei alucard daum wird wohl nicht reagieren:zwinker: du darft einfach nicht so hohe wattzahlen treten:rofl: hans Zitieren
huby43 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Das ist ganz klar, als Wattmonster Zitieren
Matthias0306 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 R.I.P. kleine Welle. Und was war heute nachmittag 16:00Uhr mit der Kaerntner Seenrunde? Wie alt ist eigentlich dein 8i? Ich denke, dass Daum schnellstens für Ersatz (Teil o. Bike) sorgt, um den WP nicht zu beeinflussen . Gruß Matthias P8i 12/2008 / ergo_bike Team drück ich trotzdem drauf / Fitness-Award / Trainingstagebuch Zitieren
Matthias0306 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Mein Netzwerkstecker war nicht richtig eingesteckt, so bekam ich keine Verbindung:mad: Hatte mich kurzfristig entschlossen die Kaerntner Seenrunde zu fahren. Bekam dann aber die Meldung: Verbindung wurde unterbrochen, und konnte danach die Einwahl nicht mehr wiederholen. Anschließend war gar kein 16:00 Training auf dem Server mehr vorhanden. Auch das 16:15 Training verschwand vom Server. Zitieren
Jore Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Hallo Das kann ich voll bestätigen,ein wirklich hervorragender Service bei Daum,ich durfte kürzlich auch davon profitieren. Jore:wavey: Zitieren
a_madreiter Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Hallo Das kann ich voll bestätigen,ein wirklich hervorragender Service bei Daum,ich durfte kürzlich auch davon profitieren. Jore:wavey: Hi Jore, trag mal deine Punkte im WP nach!!!! DANKE Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.