Zum Inhalt springen

Gebrochene Kurbel beim 8008 TRS 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Fahr ich doch so heut morgen schön gemütlich um 10 die Roadmap Tour GTA8 Saint Martinde mit meinem 8008TRS,

es geht grad so den Berg hoch auf einmal tuts einen Schlag und meine Linke Kurbel ist abgebrochen:mad:

Gott sei dank hab ich mir meine sehr wichtigen männlichen Weichteile nicht verletzt :D das hätt böse enden können.

Die Welle ist da gebrochen wo der Sicherungsring ist, bin mal gespannt wie Daum reagiert, das TSR ist 2,5 Jahre alt und hat

knapp15000 KM drauf, würde sagen ein totaler Materialfehler.

Es ist ja jetzt langsam das Sessionende fürs Ergo in Sicht, und ich kann auf mein 8i zurück greifen aber es stört mich schon :mad:

hoffe Daum reagiert schnell.

Bin gespannt wer jetzt alles lästert :D:D:D

gruß alucard

bruch1.jpg

bruch2.jpg

bruch3.jpg

bruch4.jpg

Geschrieben

R.I.P. kleine Welle.

Und was war heute nachmittag 16:00Uhr mit der Kaerntner Seenrunde?

Wie alt ist eigentlich dein 8i?

Ich denke, dass Daum schnellstens für Ersatz (Teil o. Bike) sorgt, um den WP nicht zu beeinflussen :D.

Gruß Matthias

P8i 12/2008 / ergo_bike Team drück ich trotzdem drauf / Fitness-Award / Trainingstagebuch

Geschrieben
Mein Netzwerkstecker war nicht richtig eingesteckt, so bekam ich keine Verbindung:mad:

Hatte mich kurzfristig entschlossen die Kaerntner Seenrunde zu fahren. Bekam dann aber die Meldung: Verbindung wurde unterbrochen, und konnte danach die Einwahl nicht mehr wiederholen. Anschließend war gar kein 16:00 Training auf dem Server mehr vorhanden. Auch das 16:15 Training verschwand vom Server.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...