Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mah, die Bilder sind echt beeindruckend.

Aber es schon ziemlich heftig, wenn man so etwas sieht und dabei im kalten Wien sitzt.

Ich muß in mich gehen und ernsthaft darüber nachdenken, ob ich Dir das Ganze überhaupt gegönnt bin. :D;):D;):D

Nein Scherz - viel Spaß noch.

Geschrieben
Ich bin jetzt in Lloret de Mar. Die Küstenstrasse bis hierher kann es locker mit der Almalfi oder dem HW 1 bei Big Sur aufnehmen - wunderschön und kaum Verkehr. Dann der Absturz : eigentlich bin ich nur hier gelandet weil es hier das .billigste Zimmer im Internet gegeben hat... ich bin nur in die Fussgängerzone auf der Suche nach einem Supermarkt.gegangen und beim ersten Schild "deutsches Essen" fluchtartig umgekehrt. Ich werde mich morgen in die Hügel ins Landesinnere retten, die span. Küstenorte sind nix für mich - allerdings ist mein vorbestelltes Zimmer morgen auch an der Küste...

20110307_010.jpg

20110307_011.jpg

20110307_012.jpg

Geschrieben
Dann der Absturz ......auf der Suche nach einem Supermarkt.gegangen .......ersten Schild "deutsches Essen"

Geh bitteeee!

So´n Schnitzel mit Tunke un Fritten is doch leckärr :D:D:D:D:D:D

Geschrieben
in der Zwischenzeit bin ich in Barcelona angekommen - gestern war kein schönes Wetter aber heute hat sich ein Ausflug ins Hinterland absolut gelohnt. Rückblickend betrachtet war es eine gelungene Aktion - viele neue Gegenden kennengelernt und für die Jahreszeit angenehmes Wetter. See you in Vienna

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...